Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Laie
    Beiträge
    6

    Video Tür Anlage

    Servus zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einer 'Video-überwachungsanlage' -so nennen wir es 'mal- und vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für uns nach dem wir uns umschauen können.

    Folgende Eigenschaften sollen erfüllt werden:
    - 2 Kamera's (in unterschiedliche Richtungen positioniert), z.B. unterhalb der Decke (
    - idealer Weise mit Bewegungsmelder
    - 2 Bildschirme in Parallel-Betrieb
    - nach einem Klingeln sollen wir die Möglichkeit haben über die Bildschirme, die wir dann einschalten, nachzusehen, wer vor der Tür steht.
    - Sprecheinrichtung ist nicht gewünscht (!)

    Hat Jemand derartiges schon einmal verbaut oder erlesen?
    Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß,


    Troi.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Video Tür Anlage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von coroner
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Ulm/Deutschland
    Beruf
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz
    Baulaie
    Beiträge
    1,908
    naja, spontan fällt mir da die Mobotix T24 ein - die ich auch verbauen werde ;-)
    Mit 2 IP Telefonen kommste so roundabout Richtung 2000 Euro raus.
    Hat nur eine, aber hochwertige Cam. Nachrüsten geht aber auch
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen