Video Tür Anlage

Diskutiere Video Tür Anlage im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Servus zusammen, wir sind auf der Suche nach einer 'Video-überwachungsanlage' -so nennen wir es 'mal- und vielleicht hat der eine oder andere...

  1. troi

    troi

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    Bielefeld
    Servus zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einer 'Video-überwachungsanlage' -so nennen wir es 'mal- und vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für uns nach dem wir uns umschauen können.

    Folgende Eigenschaften sollen erfüllt werden:
    - 2 Kamera's (in unterschiedliche Richtungen positioniert), z.B. unterhalb der Decke (
    - idealer Weise mit Bewegungsmelder
    - 2 Bildschirme in Parallel-Betrieb
    - nach einem Klingeln sollen wir die Möglichkeit haben über die Bildschirme, die wir dann einschalten, nachzusehen, wer vor der Tür steht.
    - Sprecheinrichtung ist nicht gewünscht (!)

    Hat Jemand derartiges schon einmal verbaut oder erlesen?
    Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß,


    Troi.
     
  2. #2 coroner, 28.07.2010
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    naja, spontan fällt mir da die Mobotix T24 ein - die ich auch verbauen werde ;-)
    Mit 2 IP Telefonen kommste so roundabout Richtung 2000 Euro raus.
    Hat nur eine, aber hochwertige Cam. Nachrüsten geht aber auch
     
Thema:

Video Tür Anlage

Die Seite wird geladen...

Video Tür Anlage - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V)

    Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V): Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe in diesem Forum, weil ich bislang leider zu viel zu dem Thema gelesen habe, teilweise gefährliches Halbwissen...
  2. video viral

    video viral: [MEDIA] Unternehmer aus Norddeutschland wütet über Behörden und geht viral - WELT " "Zur Produktion seiner nachhaltigen Kleidung braucht der...
  3. Türöffner bei Video-Türsprechanlage

    Türöffner bei Video-Türsprechanlage: Hallo, habe mir jetzt eine Video-Türsprechanlage bestellt.(Einfamilienhaus mit 2 x 7 Zoll Monitoren.) Habe jetzt festgestellt das...
  4. Video Türsprechanlage für Fritz Fon

    Video Türsprechanlage für Fritz Fon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine für mich zeitraubende Frage. Suche mir seit Tagen die Finger wund, aber wegen fehlender...
  5. Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?

    Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?: Hallo, mittlerweile steht das Haus und ich hatte den ersten Termin mit unserem Elektriker. Zum Thema Video-Türsprechanlgen hatte ich eigentlich...