Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beruf
    Bürokraft
    Beiträge
    1

    Einschalung für Pavilllion füllen

    Hi

    Mein Onkel hat einen Pavillion mit den Maßen 3x4 Meter gekauft und möchte ihn nun von einer Firma aufbauen lassen. Er ist aber schon 77 und krank und es kann gut sein, dass er Wucher bezahlen muss wenn er seinen Gärtner den Auftrag an eine Firma vergeben läßt.

    Die Einschalung steht bereits ( 3 m lang, 4 m breit, 30 cm tief )

    Als nächstes soll eine Eisenbaumatte reinkommen und die Einschalung mit Beton aufgefüllt werden. Anschließend kommt eine 4cm hohe Schicht Estricht darüber.

    Nun soll eine Firma diesen Untergrund für den Pavillion fertigstellen.
    Meine Fragen dazu lauten:

    Wieviel kosten die Materialien?

    Wieviele Personen brauch man für den Aufbau? ( 2? )

    Wie teuer in etwa dürfte der Aufbau für meinen Onkel werden, wenn er es von einer Firma machen läßt?

    Mit wieviel Stunden Arbeitszeit ist zu rechnen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Einschalung für Pavilllion füllen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    S-H
    Beruf
    Maurermeister und SV
    Beiträge
    139
    Erstmal gute Besserung an Deinen Pavillion-Onkel.

    Ich glaube, Dir geht es aber auch nicht so gut, wenn Du bei den geplanten Stahlbetonarbeiten an einen Gärtner denkst.

    Die Kosten bekommst Du ganz einfach, indem Du mal im Telefonbuch drei Bauunternehmen raussuchst und sie um Angebote bittest.

    Könnte aber sein, dass deren Stundenlohn geringfügig über dem Deines Hausmeisterservice-Gärtners liegt.

    Dafür ist alles legal und es gibt Garantie.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen