Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Praktikant
    Beiträge
    162

    Betätigungsplatten für WC universell passend?

    Hallo,

    bei mir wurden WC-Vorwandelemente von Conel installiert. Wie ist das jetzt eigentlich mit den Betätigungsplatten. Muss man die von einer bestimmten Firma nehmen oder kann ich mir einfach eine kaufen und diese passt dann auch? Bei Conel wird Vigour empfohlen. Diese gefallen mir aber nicht.

    Danke für Hinweise.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Betätigungsplatten für WC universell passend?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    319
    i.d.R. passen nur die vom Hersteller der Vorwandelemente angegebenen Betätigungsplatten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    Hallo Klopsesser,

    auf die UP-Spülkästen "Conel" passen alle Bestätigungsplatten "Vigour" (beides Hausmarken der GC-Gruppe) und die Betätigungsplatten des Herstellers der Hausmarke. Diese bekommst Du dann im gutsortierten Fachhandel.
    Genaueres bei Bedarf per PN (weil Werbung machen wir hier ja nicht!).

    Gruß,
    Erdferkel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen