Baugrube schlecht verdichtet

Diskutiere Baugrube schlecht verdichtet im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; in bayern ist halt alles besser , sagen die bayern , sogar die rüttler schaffen anderthalb meter ... der gartenbauer tut gut daran , auf mit...

  1. #21 wasweissich, 04.08.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    in bayern ist halt alles besser , sagen die bayern , sogar die rüttler schaffen anderthalb meter ...

    der gartenbauer tut gut daran , auf mit solchen wundermaschinen verdichteten untergrung nicht tätig zu werden .......
     
  2. stel

    stel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Technik
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich habe noch ein Photo von dem Wunderrüttler ammann 3m gefunden. Laut Aussage vom Erbauer ca. 15000 Euro teuer. Pro 1000 schafft soon Teil vermutlich 10cm Schichtdicke...

    [​IMG]

    Der Kies ist so ne Mischung aus 2 bis 32 mm, wenn ich die alten Bilder anschaue.

    Der Architekt meint, der Rohbauer soll eine Fachfirma beauftragen zur Mangelbehebung.
     
  3. #23 Shai Hulud, 05.08.2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
  4. #24 meisterLars, 05.08.2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
  5. #25 DvD2010, 06.08.2010
    DvD2010

    DvD2010

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DvD
    Ort:
    Böbingen
    Was ist ein Zitronenfalter? Der Bauleiter?

    Den Spruch kenne ich auch und der trifft auf alle Bauleiter zu die ich bis jetzt kennengelernt habe.
     
  6. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    wow du hast ja bestimmt schon viele bauleiter während deren arbeit kennengelernt.
     
Thema: Baugrube schlecht verdichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. künzelung schlecht

    ,
  2. Neubau nicht verdichtet www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. künzelstab kiesboden

    ,
  4. verdichtung von baugruben,
  5. baugrube nicht richtig verdichtet
Die Seite wird geladen...

Baugrube schlecht verdichtet - Ähnliche Themen

  1. Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?

    Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?: Hallo, ich will auf meinem nicht öffentlich zugänglichen Grundstück ein Abwasserrohr tauschen lassen und dafür die das Rohr selber freigraben....
  2. Baugrube füllen vs. Neukeller

    Baugrube füllen vs. Neukeller: Hallo zusammen, wir haben das Glück ein bebautes Grundstück über unsere Familie zu erhalten. Das darauf vorhandene alte Haus hat auch einen...
  3. Baugrube Überwintern

    Baugrube Überwintern: Guten Morgen zusammen, Ich habe mich gerade hier angemeldet um mir eure Experten Meinungen zu meinem "Problem" zu erfragen. Zunächst kurz zu...
  4. Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen

    Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen: Aktueller Fall: Nachbar A mit denkmalgeschütztem Altbau der 1920er Jahre. Dachentwässerung erfolgt seit fast hundert Jahren in eine gemauerte...
  5. Schlamm in der Baugrube

    Schlamm in der Baugrube: Hallo, wir lassen gerade auf unserem Betrieb einen speziellen Lagerraum bauen. Unten kommt eine wasserdichte Betonwanne rein. Jetzt sind gut...