Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    83

    Bohrbrunnen in HH

    Hallo,

    ich möchte mich nach einer Alternative zu einm unterirdischen, befahrbaren 5000L Regenwassertank von R...... erkundigen, der meine Toilettenspülung EG + OG mit separater Leitung sowie die Wasserversorgung für die Gartenbewässerung gewährleistet. Ein komplettes System kostet inkl. Sickeriglu, Pumpensystem, Schwimmer, Zuleitung etc. bei uns 3.500,- Scheine.

    Habe über einen offiziellen Bohrbrunnen nachgedacht.

    Unser Grundstück liegt 31m üNN; Grundwasser ist tiefer als 8 Meter zu erwarten (lt. Baugrundgutachten zeigte kein Grundwasser bis 8 Meter).

    Kennt einer von Euch verlässliche Brunnenbauer in HH?

    Lohnt sich der Aufwand bei den genannten Vorzeichen für einen Bohrbrunnen?


    Danke und Grüße audipower19
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bohrbrunnen in HH

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren