Bohrbrunnen in HH

Diskutiere Bohrbrunnen in HH im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mich nach einer Alternative zu einm unterirdischen, befahrbaren 5000L Regenwassertank von R...... erkundigen, der meine...

  1. #1 audipower19, 01.08.2010
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich möchte mich nach einer Alternative zu einm unterirdischen, befahrbaren 5000L Regenwassertank von R...... erkundigen, der meine Toilettenspülung EG + OG mit separater Leitung sowie die Wasserversorgung für die Gartenbewässerung gewährleistet. Ein komplettes System kostet inkl. Sickeriglu, Pumpensystem, Schwimmer, Zuleitung etc. bei uns 3.500,- Scheine.

    Habe über einen offiziellen Bohrbrunnen nachgedacht.

    Unser Grundstück liegt 31m üNN; Grundwasser ist tiefer als 8 Meter zu erwarten (lt. Baugrundgutachten zeigte kein Grundwasser bis 8 Meter).

    Kennt einer von Euch verlässliche Brunnenbauer in HH?

    Lohnt sich der Aufwand bei den genannten Vorzeichen für einen Bohrbrunnen?


    Danke und Grüße audipower19
     
Thema:

Bohrbrunnen in HH