Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung

Diskutiere Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt´s neben Imprägniert/ unimprägniert noch andere Qualitätsmerkmale bei Glasfaserbewehrungsstreifen? Hatte welche von ACP und nun...

  1. #1 Malpolon, 02.08.2010
    Malpolon

    Malpolon

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    France
    Hallo,

    gibt´s neben Imprägniert/ unimprägniert noch andere Qualitätsmerkmale bei Glasfaserbewehrungsstreifen?
    Hatte welche von ACP und nun bei einem anderen Händler „no-names“ mitgenommen, die wahnsinnig leicht ausfransen beim Drüberziehen. Im Eimer Wasser schwimmen die aber nach Stunden noch oben. Gibt´s Unterschiede in der Stärke (gr/m2) vielleicht?

    Grüsse
    Dirk
     
Thema:

Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung

    Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren...
  2. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  3. Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau

    Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere...
  4. Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten

    Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten: Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit...
  5. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...