biete FBH Verlegeplatten VA12,5

Diskutiere FBH Verlegeplatten VA12,5 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, beim Aufräumen sind mir ein paar größere Kartons mit Rehau Verlegeplatten VA 12,5 (ca. 12qm) für trockenverlegte...

  1. #1 Erdferkel, 02.08.2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Bauexperten,

    beim Aufräumen sind mir ein paar größere Kartons mit Rehau Verlegeplatten VA 12,5 (ca. 12qm) für trockenverlegte Fußbodenheizung und Umlenkplatten (13 St.) ins Auge gefallen. Die nehmen wirklich viel Platz weg...

    Für eine Kiste Pilsner Urquell kann man die bei mir (Nähe Hermsdorfer Kreuz BAB A9/BAB A4) abholen - zum Versenden sind die etwas zu sperrig...

    Gruß,
    Erdferkel
     
  2. #2 monster61088, 31.10.2010
    monster61088

    monster61088

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    textilwesen
    Ort:
    rotenburg
    Hi ich hette da intrese wen die platten noch da sind gruß monster
     
  3. #3 Erdferkel, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Monster,
    dann bitte eine persönliche Nachricht oder Email an mich. Dich kann ich leider nicht kontaktieren...

    Gruß,
    Erdferkel
     
  4. #4 monster61088, 01.11.2010
    monster61088

    monster61088

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    textilwesen
    Ort:
    rotenburg
Thema:

FBH Verlegeplatten VA12,5

Die Seite wird geladen...

FBH Verlegeplatten VA12,5 - Ähnliche Themen

  1. Betonboden auf Verlegeplatte

    Betonboden auf Verlegeplatte: Hallo Freunde, Eine Architektenkollegin von mir hat eine typische Berliner Altbauwohnung gekauft und nun steht der Ausbau an. Der derzeitige...
  2. Fußbodensanierung - alter Estrich raus, neuer Aufbau mit Dämmung und Verlegeplatten?

    Fußbodensanierung - alter Estrich raus, neuer Aufbau mit Dämmung und Verlegeplatten?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe das Haus meines Vaters übernommen und hätte gern Euren Rat zur geplanten "Überarbeitung" des Fußbodens....
  3. Dielen teilweise durch Verlegeplatten ersetzen?!

    Dielen teilweise durch Verlegeplatten ersetzen?!: Hallo zusammen, ich bin gerade in meinem Wohnzimmer am renovieren. Habe dort als Bodenbelag Parkett und eine Ecke die gefliesst ist bzw. war....
  4. OSB oder Verlegeplatten

    OSB oder Verlegeplatten: Hallo wir sind neu hier und lassen uns gerade ein kleinen Bunkalow bauen wir haben ein Kaltdach und möchten den Boden gleich ausbauen jetzt die...
  5. OSB oder Verlegeplatten

    OSB oder Verlegeplatten: Hallo wir sind neu hier und lassen uns gerade ein kleinen Bunkalow bauen wir haben ein Kaltdach und möchten den Boden gleich ausbauen jetzt die...