Pumpensumpf & Bodenplatte abdichten

Diskutiere Pumpensumpf & Bodenplatte abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Unser Keller bekommt einen Pumpensumpf mit 1,2mx1,2m Auf die Bodenplatte kommt G200S4 und unters Mauerwerk G200DD. Der Pumpensumpf ist...

  1. #1 JollyJoker, 03.08.2010
    JollyJoker

    JollyJoker

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Unser Keller bekommt einen Pumpensumpf mit 1,2mx1,2m

    Auf die Bodenplatte kommt G200S4 und unters Mauerwerk G200DD. Der Pumpensumpf ist nur eine Absicherung, damit für den Fall, das mal Wasser eindringt, oder ... Waschmaschine läuft aus... dort wird eine Pumpe installiert.

    Lohnt es sich, diesen Behälter dann von innen anzupinseln (wenn ja womit) um ihn Dampfdicht zu bekommen ? die G200DD bekommt man dort doch nicht richtig zum halten... oder?

    Viele Grüße
     
Thema: Pumpensumpf & Bodenplatte abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpensumpf andichten

    ,
  2. pumpensumpf abdicjten

    ,
  3. pumpensumpf abdichten

    ,
  4. Bodenplatte undicht pumpensumpf
Die Seite wird geladen...

Pumpensumpf & Bodenplatte abdichten - Ähnliche Themen

  1. Pumpensumpf & Garage in Betonkeller

    Pumpensumpf & Garage in Betonkeller: Ich bin absoluter Laie und will einfach mal verstehen, ob das so alles Sinn macht. Es geht um einen eventuellen Hauskauf. Dieses hat einen...
  2. Pumpensumpf pumpe taktet dauerhaft.

    Pumpensumpf pumpe taktet dauerhaft.: Hallo zusammen, beim aktuellen feuchtem Wetter hat sich in unserem Keller etwas Feuchtigkeit auf der Bodenplatte gesammelt. Bei der...
  3. Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau

    Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Reihenhaus aus 1920 zu kaufen und haben im Rahmen dieses Kaufes einige Dinge zu "sanieren". Unter...
  4. WU-Bodenplatte ...Aufbau,Abwasserohre und Pumpensumpf

    WU-Bodenplatte ...Aufbau,Abwasserohre und Pumpensumpf: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich selbst bin Fliesenleger und hoffe, dass ich auch mal dem ein oder anderen...
  5. Pumpensumpf in der Bodenplatte ist ein Baueimer ...

    Pumpensumpf in der Bodenplatte ist ein Baueimer ...: Hallöle, nach genauerer Betrachtung besteht der vom GÜ angepriesene Pumpensumpf aus einem alten 10-Liter Baueimer, selbst der Henkel guckt noch...