Rolladeneinbau in Sturzkasten

Diskutiere Rolladeneinbau in Sturzkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, meine Schwägerin hat nun einen neuen Anbau bauen lassen mit 2 Fensteröffnungen drin wo nun vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyrodiil, 03.08.2010
    cyrodiil

    cyrodiil

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, meine Schwägerin hat nun einen neuen Anbau bauen lassen mit 2 Fensteröffnungen drin wo nun vom Maurer Sturzkasten eingebaut sind und man schon 2 passend Fenster gekauft hat und nun soll ich dort mal eben die Rolladen einbauen , die E-Motoren habe ich und das ist auch nicht das problem da ich Elektriker bin , so nun mus ich wissen was ich alles dafür haben muss um wenn da Fenster drin ist und Putz innen und aussen drauf ist die Rolladen einzubauen , klar ,ist den Panzer , Führungsschienen und Welle , alles da kann ich wenn alles fertig ist ausmessen , aber schwierig ist ja dann den Deckel innen und aussen zu machen oder ???
     
  2. #2 Olaf (†), 03.08.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Warum...

    nötigt Ihr uns immer wieder, Frust zu produzieren, anstatt vorher mal zu lesen, wenn Ihr neu seit?
    http://bauexpertenforum.de/showthread.php?t=33032
    Das ist hier leider das falsche Forum für Dein Anliegen, da es nicht als DIY-Akademie gedacht ist.
     
Thema: Rolladeneinbau in Sturzkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rolladeneinbau

    ,
  2. sturzkasten-rolladen

Die Seite wird geladen...

Rolladeneinbau in Sturzkasten - Ähnliche Themen

  1. Fassade/Laibung beschädigt beim Rolladeneinbau

    Fassade/Laibung beschädigt beim Rolladeneinbau: Hallo, wir sind eine junge Familie die ein altes Haus (Bj. 33) sanieren. Leider haben wir mit unserem neuen Holzfenstern nicht viel Glück. Erst...
  2. Rolladeneinbau Dachfenster

    Rolladeneinbau Dachfenster: Hallo, ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder eine von den Fragen ist die zerrissen werden trotzdem versuche ich es hier. Da war noch einmal...
  3. Holzlaibung von Gaube auskleiden für Fenster und Rollädeneinbau

    Holzlaibung von Gaube auskleiden für Fenster und Rollädeneinbau: Hallo Experten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :) Es sollen in 2 Dachgauben neue Fenster und Rolläden eingebaut werden, die Fensterlaibung...
  4. Rolladeneinbau in Sturzkasten

    Rolladeneinbau in Sturzkasten: Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, meine Schwägerin hat nun einen neuen Anbau bauen lassen mit 2 Fensteröffnungen drin wo nun vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.