Antworten auf Fragen

Diskutiere Antworten auf Fragen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Meine lieben EDV'ler, IT-Consultant's, Dipl.-Ingemieure, Berufslosen, Selbständigen ohne Benennung, Hausfrauen, Fachfremde usw. Die Intention...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olaf (†), 03.08.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Meine lieben EDV'ler, IT-Consultant's, Dipl.-Ingemieure, Berufslosen, Selbständigen ohne Benennung, Hausfrauen, Fachfremde usw.

    Die Intention des Betreibers ist, dass Baulaien in schwierigen Situationen Hilfe von Bauexperten bekommen können, deshalb heißt das auch Bauexpertenforum.

    Demzufolge können die TE auch erwarten, dass diese auch antworten und nicht die Threads von gelangweilten, sich selbst verwirklichenden und schreibwütigen Computernutzern zugemüllt werden, und die, die Ahnung davon haben, hinterher wieder aufräumen müssen.

    Geht in Eure passenden Fachforen, aber verkneift Euch, hier "Laienmeinungen", angelesenes Halbwissen und "Erfahrungen" zum Besten zu geben.

    Das hat nix mit "kein feedback erwünscht" zu tun. Aber wir werden verhindern, dass dieses Forum das Schicksal anderer teilt und zum Laberforum verkommt.

    Also wundert Euch nicht, wenn der eine oder andere Beitrag kommentarlos ins Nirvana geschickt wird. Und nein, wir werden mit Euch darüber nicht diskutieren.

    :bef1016:
     
Thema:

Antworten auf Fragen

Die Seite wird geladen...

Antworten auf Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragesteller/in ohne min. notwenige Infos, Antworten ignorieren immer die Fragen

    Fragesteller/in ohne min. notwenige Infos, Antworten ignorieren immer die Fragen: bin über Gugel auf dieses Forum http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?81080-Raumthermostat-Sensor-wechseln, gestossen, weil ich vor 6...
  2. Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten: Hallo Leute! ich kenne mihc mit Foren noch nicht so sehr aus, aber ich dachte mir, ich probiere es mal hier. :) Zu mir, ich bin der...
  3. Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten: Hallo Foristi, ich habe zu unserem Bauprojekt u.a. die folgenden Fragen gestellt und darauf die in kursiv dargestellten Antworten erhalten....
  4. dumme Frage - aber wo muss ich clicken um mich für eine Antwort z bedanken

    dumme Frage - aber wo muss ich clicken um mich für eine Antwort z bedanken: wo bitte muss ich clicken um mich für eine Antwort zu bedanken . Bin relativer Neuling - sorry für meine Frage. Geka
  5. Antwort vor der Frage

    Antwort vor der Frage: Sie haben eine Frage, wissen jedoch noch nicht genau, ob Sie die tatsächlich hier hereinstellen sollen? Na, dann schauen Sie sich doch zuerst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.