Estrichaufbau Heizraum

Diskutiere Estrichaufbau Heizraum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Bin gerade am aussbau des kellers bei meinem Neubau und im Plan sind 9cm estrichaufbau vorgesehen. Muss ich das im Heizraum auch...

  1. #1 OliverS, 04.08.2010
    OliverS

    OliverS

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasser Installateur
    Ort:
    77694Kehl
    Hallo zusammen
    Bin gerade am aussbau des kellers bei meinem Neubau und im Plan sind 9cm estrichaufbau vorgesehen. Muss ich das im Heizraum auch machen oder reicht da nur Estrich ohne Dämmung wegen dem Gewicht von den öltanks und kessel ?
    LG Oliver
     
Thema:

Estrichaufbau Heizraum

Die Seite wird geladen...

Estrichaufbau Heizraum - Ähnliche Themen

  1. Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?

    Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist...
  2. Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe

    Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Estrichboden erneuern und bräuchte mal eure fachmännischen Ratschläge welcher Aufbau hier sinnvoll wäre....
  3. Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden

    Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden: Hallo liebe Experten, Folgende Ausgangslage: 130 Jahre altes Haus, teilunterkellert. Die Kellerwände sind trocken, der Boden besteht aus...
  4. Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)

    Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits...
  5. Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau

    Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau: Hallo Experten! Wir sanieren gerade ein EFH von 1973, erneuern die Elektrik und die Wasserleitungen und wollen in dem Zuge auch eine...