Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    34369
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    8

    was ist das für eine Holzplatte?

    Hallo, ich habe mir ein Vereinshaus aus dem Jahre 1975, welches im Ständerstellwerk gebaut wurde. Nun will ich es neu dämmen, neue Fenster rein und ihm eine neue Optik verpassen. Aber was mache ich mit der Außenfassade. Kann ich auf diese komischen Platten einen Putz aufbringen oder müssen die immer atmen?!?!
    Ich hatte drei verschiedene Maler/Zimmerer bei mir und habe nun drei verschiedene Aussagen. Ich bin dankbar über jede fachlische Meinung. Es ist ein Knödler Typ 50 Haus. Aber dazu findet man leider nichts im Netz oder in der Zeichung.
    Vielen Dank im Voraus...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. was ist das für eine Holzplatte?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren