Gehwegplatten, Heißkleber abbekommen?

Diskutiere Gehwegplatten, Heißkleber abbekommen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mir nen Stapel Gehwegplatten liefern lassen, diese kamen auf Paletten an und auf jeder PLatte war ein Streifen oder ein Punkt...

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo,

    ich habe mir nen Stapel Gehwegplatten liefern lassen, diese kamen auf Paletten an und auf jeder PLatte war ein Streifen oder ein Punkt Heißkleber. Denke mal damit die Platten nicht aufeinander reiben.

    Problem ist die Platten sind nun verleget, wie bekomme ich den Heißkleber schonend ab?

    habe es heute mal mit nem Spachtel versucht bei einigen PLatten löst sich auch ein Stück der Platteoberfläche mit ab ( in der Größe des Kleberfleckens), fällt aus der Entfernung nicht auf aber ist halt unschön.

    Gibts da trickst das loszuwerden?

    Danke

    MfG
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Mal beim Hersteller nachgefragt?
     
  3. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Ne war heute zu spät zu Hause.
    DIe haben morgen früh auch noch auf mal gucken ob ich da einen erreiche.
     
Thema:

Gehwegplatten, Heißkleber abbekommen?

Die Seite wird geladen...

Gehwegplatten, Heißkleber abbekommen? - Ähnliche Themen

  1. Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie

    Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie: Hey, Habe dieses Jahr eine neue Gaube bekommen. Mit Foliendach. Obendrauf soll eine PV-Anlage. Als das Gerüst noch stand, hatte ich schonmal die...
  2. Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?

    Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?: Hallo, wir haben eine Gemauerte Gartenhütte die auf einem Betonfundament steht. In diese soll ein Feststoffbrenner sammt Puversteicher....
  3. Gehwegplatten Austauschen oder Reinigen?

    Gehwegplatten Austauschen oder Reinigen?: Hallo zusammen. Optisch ist der Farbwechsel rot/Beton kaum noch zu sehen. Sieht jetzt zum Sandsteinsockel nicht so ganz schlimm aus wenn das...
  4. Gehwegplatten für Container in horizontaler Lage auf Asphalt

    Gehwegplatten für Container in horizontaler Lage auf Asphalt: Liebes Forum, ich möchte einen Lagercontainer (400 x 200 x 200 cm, ähnlich einem Überseecontainer) auf einer asphaltierten Fläche mit Gefälle...
  5. Gehwegplatten mit nivelliermasse eingiessen

    Gehwegplatten mit nivelliermasse eingiessen: Hallo, in einem Kellerraum wurde eine Trennwand fuer die Oeltanks entfernt. Jetzt ist im Raum ein Hoehenunterschied von ca.38mm auf 6,5m2. von...