Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kompriband

Diskutiere Kompriband im Forum Abdichtungen im Kellerbereich auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Rossi
    Gast

    Kompriband

    Hallo!
    Habe hier in einem anderen Treat gelesen, das die Verbindung Kellerlichtschacht+ Kelleraussenwand mit Kompriband abgedichtet wird.
    Bekomme ich dieses Dichtband im Baumarkt oder muß ich mich da an einen Fachhandel wenden?
    Ich benötige etwa 12 Meter, welchen preis kann ich dafür erwarten?
    Bei Google habe ich noch den Begriff" Hannoband" gefunden, ist das das gleiche oder nur ein x-beliebiger Markenname?

    LG

    Rossi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kompriband

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Umkreis Bonn
    Beruf
    GF eines Holzbauunternehmens
    Beiträge
    834

    Gleichartig

    Hannoband ist ein Markenname eines Herstellers von vorkomprimierten Dichtbändern.

    Kosten für ein 15/3 Kompriband liegen bei ca 1,20 €/lfdm. Meist sind knappe 6 m auf einer Rolle
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Fensterabdichtung mit Kompriband
    Von Beere im Forum Fenster/Türen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 22:16
  2. Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband?
    Von viggo im Forum Fenster/Türen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 09:39
  3. Bauschaum und Kompriband
    Von Tommi im Forum Spezialthema: Wind- und Luftdicht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:59