Unser Traum vom Haus SPEZIAL

Diskutiere Unser Traum vom Haus SPEZIAL im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Läuft gerade auf Vox. Bitte, die sind doch nicht echt, oder?

  1. #1 Theo Retiker, 08.08.2010
    Theo Retiker

    Theo Retiker

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    bei Bremen (NDS)
    Läuft gerade auf Vox. Bitte, die sind doch nicht echt, oder?
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    schau nicht zu viel fernsehen...;)
     
  3. #3 JamesTKirk, 08.08.2010
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    doch, die sind echt ..................... NAIV :mauer
     
  4. #4 Jessi75, 08.08.2010
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Hag grad da rein geschaltet wo es hieß: "Statik? Hmmm, Schatz geh mal in den Keller und guck was passiert wenn ich hier oben springe." Nix passiert, Decke ist nicht eingefallen. "Alles klar, Statik passt" :mauer:mega_lol::yikes

    Aber das Schlafzimmer war auch nicht schlecht....
     
  5. #5 CD26052006, 08.08.2010
    CD26052006

    CD26052006

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Lohmar / bald Much
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. u. BS
    "ein anderes Haus ...

    ... kostet ja so um die 30.000 Euro, da haben wir schon einiges gespart, was wir für die Renovierung nehmen könnten."....


    An anderer Stelle meint er wirklich mit 20.000 hinzukommen.... zum Glück hat im der SV gleich reinen Wein eingeschenkt.

    Der lebte wohl noch in der Welt, in der die Monatsmiete 10.- (Ost-)Mark war ....:irre
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    meint ihr nicht, dass dieser unsinn, bei dem sich
    leute öffentlich zum affen machen, abgesprochen
    ist und die deppen ein handgeld dafür bekommen,
    damit sich der deutsche michel am TV, am elend
    anderer leute erfreuen darf???
     
  7. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    scripted reality, nennt man sowas.

    ob das VOX-Teil auch sowas ist???
    k.A.
    möglich wär's aber.

    Grüsse
    Jonny
     
  8. #8 susannede, 09.08.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Ist doch nur ein fiktives Eisbergspitzchen...wenn die wüssten, was für Quoten mit dem stumpfsinnigen Abfilmen des täglichen, realen Baugeschehens zu erreichen wären...

    haha

    ich schreibe später ein Buch...
     
Thema:

Unser Traum vom Haus SPEZIAL

Die Seite wird geladen...

Unser Traum vom Haus SPEZIAL - Ähnliche Themen

  1. Vox- Unser Traum vom Haus

    Vox- Unser Traum vom Haus: Sollte akute Langeweile oder Depressionen vorliegen, dann schaltet mal Vox ein und genießt das Spektakel... :biggthumpup:
  2. Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus

    Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus: Hallo an Alle! Erstmal ein Guten Morgen in die Runde :winken Ich habe unsere erste Grundriss-Idee eingestellt und würde mich über...
  3. Kleines Haus ohne viel technischen Schnickschnack -möglich oder Traum?

    Kleines Haus ohne viel technischen Schnickschnack -möglich oder Traum?: Hallo, wir stehen am Anfang unserer Überlegungen und sammeln noch Meinungen: wir sind zu zweit (daran läßt sich leider auch nichts mehr ändern...
  4. Unser Traum vom Haus...

    Unser Traum vom Haus...: Servus zusammen, wir planen im Münchener Umland ein Häuschen zu bauen und sind auch schon an einem netten Grundstück dran. Neben der...
  5. Vox "Unser Traum vom Haus" Schwedenhaus?

    Vox "Unser Traum vom Haus" Schwedenhaus?: Hi, weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich suche nach dem Hersteller von dem Schwedenhaus (in Schamlstede) aus der Vox Doku. Kann...