Welchen Kamineinsatz?

Diskutiere Welchen Kamineinsatz? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten für unser EFH einen Kamin und haben die Wahl zw. einem Schmid Ekko 45 oder einem Spartherm Mini 2L. Hat jemand Erfahrungen mit diesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sveni Lee, 08.08.2010
    Sveni Lee

    Sveni Lee

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leiter Einkauf
    Ort:
    Potsdam
    Wir möchten für unser EFH einen Kamin und haben die Wahl zw. einem Schmid Ekko 45 oder einem Spartherm Mini 2L. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kamininsätzen?
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Schau mal in die Nutzungsbedingungen!

    Keine Produktbesprechungen!!!

    Gibt bloss Ärger, darum mach ich hier zu.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Welchen Kamineinsatz?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kamineinsatz? - Ähnliche Themen

  1. Kamineinsatz einmauern

    Kamineinsatz einmauern: Liebe Forenmitglieder, leider bin ich aus den Suchergebnissen nicht schlau geworden und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen...
  2. unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz

    unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze...
  3. Kamineinsatz unbekannt

    Kamineinsatz unbekannt: Hallo Leute, wir haben vor 3 Jahren unser Haus gekauft, haben leider keinerlei Unterlagen zum Kamin. Der Schornsteinfeger kann uns dazu auch...
  4. Wasserführender Kamineinsatz in Holzständerhaus

    Wasserführender Kamineinsatz in Holzständerhaus: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Julian bin 29 Jahre, arbeite als Mechaniker und komme aus dem schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.