Welchen Kostenanteil vor Bauarbeit Leisten ?

Diskutiere Welchen Kostenanteil vor Bauarbeit Leisten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ja R.B. du hast Recht das ist eine Angebot. Ich muss nur wissen was überhöht und was zu niedrig(Scheinangebot) ist um auszuloten. Dank den...

  1. #21 internetnihat, 10.08.2010
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Ja R.B. du hast Recht das ist eine Angebot.
    Ich muss nur wissen was überhöht und was zu niedrig(Scheinangebot) ist um auszuloten.
    Dank den Forumteilnehmer habe ich schon mehr erfahren woraus ich achten muss.:28:

    Den Handwerker werde ich nicht nehmen ,ich werde auch mal die Ortansässigen Dachdecker um ein Angebot bitten.
    Mein Freund der Bau.Ing. ist und Statiker würde auch diese Sache machen aber er hat wenig Zeit und jetzt ist er für mind. 6 Wo im Urlaub.
    Natürlich werde ich den auch Bezahlen ist ja nichts Kostenlos weil er ein Freund ist.

    MFG
    NIHAT
     
  2. #22 internetnihat, 11.08.2010
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Guten morgen zusammen
    heute habe ich die 2. Angebot bekommen .
    Einzelnen Positionen sind aufgelistet.
    Ist aufjedenfall alles drauf wie Kontonr.,Gerichteintragung uns Steuernummer.

    Habe gestern mit dem Handwerker des 1.Angebot gesprochen und er meinte das er kein Bock hat hinter seinem Geld herzurennt dadrum nimmt es alles als Vorkasse ausser Arbeitskosten.
    Er meinte das er mir die Sachen wenn er sie erworben hat bei mir unterbringt.
    Ist ebend nicht meine Sache ,erst die Leistung danach das Geld.
    Der 2. Möchte sein Geld erst nach Fertigstellung.

    Gesamtangebot ist 3400 Euro.
    Ist nach meiner Meinung o.k.

    [​IMG]
     
Thema:

Welchen Kostenanteil vor Bauarbeit Leisten ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kostenanteil vor Bauarbeit Leisten ? - Ähnliche Themen

  1. Baulärm bei großem Bauprojekt / Bauarbeiten

    Baulärm bei großem Bauprojekt / Bauarbeiten: Hallo allerseits, es ist mein erster Beitrag hier. Ich war die letzten Wochen hier unterwegs und konnte viele interessante Infos zum Thema...
  2. Bauarbeiten baugebehmigung

    Bauarbeiten baugebehmigung: Hallo unser problem ist wir haben 2 parzellen geerbt a 1000qm.Welche in einem grüngürtel liegen das haus auf parzelle a ist ca 100 jahre alt wir...
  3. Kostenanteile bei dem Bau einer Stützwand (oder Winkelstützmauer)

    Kostenanteile bei dem Bau einer Stützwand (oder Winkelstützmauer): Hallo liebes Bauexpertenforum, im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich derzeit mit den Kostenanteile für den Bau einer Stützwand...
  4. Kostenanteile verschiedener Ver-und Entsorgungsleitungen in einem Graben

    Kostenanteile verschiedener Ver-und Entsorgungsleitungen in einem Graben: Hallo, mir wurde gesagt das es Richtlinien gibt, wie sich die Kosten eines Grabens auf die verschiedene Versorgungsleitungen aufteilen lassen....
  5. Kostenanteil Putzarbeiten

    Kostenanteil Putzarbeiten: Hallo, ich möchte gerne Kalkputz für die Innenräume verwenden. Jetzt liest man hier, dass das wohl deutlich teurer als Gipsputz käme, z. B. bei...