suche fenster 50x50-80x80

Diskutiere fenster 50x50-80x80 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein kleines gebrauchtes Fenster in der größe von ca 50x50 bis 80x80 (muss nicht quadratisch sein!)für meinen winterschutz für...

  1. #1 Pascal82, 11.08.2010
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo,

    ich suche ein kleines gebrauchtes Fenster in der größe von ca 50x50 bis 80x80
    (muss nicht quadratisch sein!)für meinen winterschutz für meine ausgepflanzte palme

    also falls jemand im raum nürnberg neumarkt roth ect grad seine fenster rausreist oder ein schreiner der solche zu entsorgen hat da ist bitte melden.

    ich bau ein kleines häuschen mit dem massen 120x120 x200cm um die palme herum und brauch daür ein fenster um zu lüften oder grabkerzen bei extramkalten temp. reinzustellen, muss nicht besonder schön oder supergedämmt sein, nur ein kleines fenster zum auf und zumachen des schutzbaus...

    viele grüße
    pascal
     
Thema:

fenster 50x50-80x80

Die Seite wird geladen...

fenster 50x50-80x80 - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster

    Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster: Guten Tag! Ich habe eine Frage zu folgender Situation. Wir sind grade dabei, unser neu gekauftes EFH aus BJ1938 zu renovieren. Das EFH ist außen...
  2. Ein Fenster zu viel

    Ein Fenster zu viel: Guten Morgen, ich habe mich kurz entschlossen, ein Standardfenster gegen ein bodentiefes Fenster zu tauschen. Jetzt habe ich ein Standardfenster...
  3. Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung

    Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung: Hallo zusammen und danke schonmal fürs Durchlesen, ich wohne in einer Mietwohnung direkt an einer vielbefahrenen Bundestraße und...
  4. UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen

    UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen: Hallo zusammen, ich habe 3-4 Fenster im UG (Kellerschächte), wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles so lassen soll wie es ist oder versuchen...
  5. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...