Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dachbalken -- womit streichen...

Diskutiere Dachbalken -- womit streichen... im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Ob
    Beruf
    Systemanalytiker
    Beiträge
    42

    Dachbalken -- womit streichen...

    es handelt sich hier um den ersten Dachbalken. Dieser wurde 1986 eingesetzt (Baujahr des Hauses '86, letztes Jahr gekauft)
    Das Holz wurde schon behandelt allerdings nach näheren begutachten blätter die Farbe/Lasur ab.

    also anschleifen und dann pinseln aber womit ?? es sollte bissel länger halten, da es sich in ca. 10 m Höhe befindet.

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachbalken -- womit streichen...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Ob
    Beruf
    Systemanalytiker
    Beiträge
    42
    198 klicks und keiner kennt sich mit Dachbalken aus... ist ja geil..
    dann werd ich mal den "Fachmann" vom Baumarkt quällen und hoffe dass ich auf keinen Stümpter der mir irgend ein teures Zeug verkloppen will drauffale
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Dachi
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    63607 Wächtersbach
    Beruf
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz
    Lernender
    Beiträge
    1,093

    Es gibt sicher

    einige die wissen womit man die streichen kann.
    Aber Wer will schon ne verbale Ohrfeige riskieren
    Des ist kein DIY-Forum!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von greentux
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Ingenieur ET
    Beiträge
    1,231
    Warum muß man denn den Balken überhaupt streichen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Ob
    Beruf
    Systemanalytiker
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Dachi Beitrag anzeigen
    einige die wissen womit man die streichen kann.
    Aber Wer will schon ne verbale Ohrfeige riskieren
    Des ist kein DIY-Forum!!!!!!!!!!!!!!!

    nein echt isending... ahh isch weiss ich sollte einen Dachdecker angagieren damit er erstmal ein Geröst aufbaut und dan innerhalb von 5 min mir den Balken bepinseln kann...

    scheiss die wand an..aber machmal geht hier was ab.. ist nicht mehr schön..
    DIY hin oder her... ich bin Pole vom Beruf also mach ich auch alles.. noch Fragen..................


    Zitat Zitat von greentux Beitrag anzeigen
    Warum muß man denn den Balken überhaupt streichen?
    so wie ich es gesehen habe blättert die jetztige 'bemalung' langsam ab. Ich schätze die ist da schon seit 20 Jahren drann.. man sollte sowas doch ab und an erneuern oder ??
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Zitat Zitat von arteck Beitrag anzeigen
    ich bin Pole vom Beruf also mach ich auch alles.. noch Fragen..................
    Keine weiteren Fragen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen