Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf

Diskutiere Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht? Wichtig wäre uns neben...

  1. #1 anette81, 11.08.2010
    anette81

    anette81

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialarbeiterin
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo!
    Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht?
    Wichtig wäre uns neben der Überwachung der korrekten Ausführung auch die Ansicht des für Schallschutz und Enerrgieverordnung richtigen Materials.

    Empfehlungen können Sie auch gern mailen: anetteteki@arcor.de

    P.S. Wir bauen in Hilden eine Doppelhaushälfte.
     
Thema:

Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

    Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  2. Suche Sachverständigen für EWT

    Suche Sachverständigen für EWT: Hallo zusammen, wie haben seit 2012 einen Erdwärmetauscher in Betrieb. Diesen Sommer hatten Familienmitglieder z.T. oft Atembeschwerden die uns...
  3. Suche Sachverständigen / Gutachter

    Suche Sachverständigen / Gutachter: Hallo zusammen, beim surfen bin ich zufällig auf eure Seite gestossen. Ich plane ein sanierungsbedürftiges Haus zu kaufen. Folgende Situation...
  4. Feuchter Keller/Suche Sachverständigen

    Feuchter Keller/Suche Sachverständigen: Hallo liebe Expertengemeinde Wir haben 2006 ein Altbauhaus gekauft.Nun zeigen sich an verschiedenen Stellen im Keller (und am Kellerabgang...