Preis Aussenputz auf Bruchstein

Diskutiere Preis Aussenputz auf Bruchstein im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bräuchte mal eine Information und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Wir haben ein Haus in Rheinland Pfalz bei Mayen (PLZ 56729),...

  1. sd1502

    sd1502

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Kalenborn
    Hallo,
    ich bräuchte mal eine Information und hoffe, daß mir jemand helfen kann.
    Wir haben ein Haus in Rheinland Pfalz bei Mayen (PLZ 56729), Aussenfläche ca. 220 qm (Fenster und Sockel eingerechnet) und haben es verputzen lassen. Jetzt gibt es Streit über den Preis (war leider nur mündlich vereinbart, ist aber eine andere Geschichte).
    Gibt es Abschläge für Fenster oder werden die generell mitgerechnet ? Wir haben 13 Stck. (a ca. 1,2 qm), 2 Türen (je ca. 2 qm) und ein großes Fenster ca. 2,5 qm)

    Kann mir jemand sagen,. wie viel (auch nur ca.) der realistische Preis wäre für qm - Aussenputz (Kellenputz, aufgetragen wurde LUP, ist auch ein anderes Thema), nur reiner Arbeitspreis netto (ohne Material).

    Der Arbeitsgang: Gearbeitet wurde mit einer Maschine und gespritzt, anschließend mt einer Kelle glattgestrichen und dann mit einer Kelle Kellenschlag reingebracht. Der Sockel (ca. 20 qm) wurde nur gespritzt und dann mit einem Stab Linien gezogen (sieht ca. aus wie eine grobe Steinstruktur).
    Weitere Frage: Wäre es nicht auch besser geswesen, den Bruchstein vorzubehandeln mit Grundierung oder sowas ?

    Mir würde es auch helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese Infos herbekomme.

    Vielen Dank im voraus.

    sd1502
     
Thema: Preis Aussenputz auf Bruchstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenputz bruchstein

    ,
  2. bruchstein überputzen kosten

Die Seite wird geladen...

Preis Aussenputz auf Bruchstein - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Außenputz Preis pro qm

    Außenputz Preis pro qm: Hallo zusammen, wir haben heute den Preis für unseren Außenputz (Garage und Anbau) erhalten. Es geht um 110 qm mineralischen Putz auf...
  5. Preise für Aussenputz

    Preise für Aussenputz: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus zu planen, und hole so weit es geht die Angebote ein. Ich würde das Haus gerne mit Außendämmputz...