Aerogel

Diskutiere Aerogel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe gerade gelesen, dass es ein völlig neuartiges Material für die Dämmung gibt. Rockwool ist es gelungen, durch die Kombination von...

  1. #1 mini822, 13.08.2010
    mini822

    mini822

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Niederkassel
    Hallo,

    habe gerade gelesen, dass es ein völlig neuartiges Material für die Dämmung gibt.

    Rockwool ist es gelungen, durch die Kombination von Steinwolle und Aerogel den Dämmstoff Aerowolle® ...........

    Weiß jemand mehr ? Insbesondere, ab wann es das Material geben wird ?

    Möchte im Herbst mein Dach dämmen.
     
  2. #2 MoRüBe, 14.08.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    jaja...

    ... die sind auch schon fleißig am Werbeflyer verteilen. Und wennste das Zeugs brauchst, ist es nich lieferbar. War bei der Konkurrenz genauso.

    Und die ganz große Überraschung kommt ja ohnehin immer zum Schluß: wat kostet?

    Und alles was supertoll und niegelnagelneu ist, da fällste beim Preis dann tot um:mauer

    zumal das alles eh nur gefühlte Preise sind, das hat mit kaufmännischem rechnen nix zu tun...
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Sollte eigendlich schon lieferbar sein :mega_lol:

    Leider haben meine Kunden keinen Bedarf mehr , die sind gleich beim Preis reihenweise umgefallen.

    warten wir mal ab.

    Peeder
     
Thema:

Aerogel

Die Seite wird geladen...

Aerogel - Ähnliche Themen

  1. Bodenaufbau mit Spaceloft (Aerogel)

    Bodenaufbau mit Spaceloft (Aerogel): Hallo liebes Forum, ich suche Ideen und Wissen für einen Bodenaufbau der besonderen Art. Da wir in unserem 60er Jahre Häuschen keinen Keller...
  2. Dämmung mit Aerogel

    Dämmung mit Aerogel: Hallo, ich habe gerade durch Zufall etwas über Aerogel gelesen. Gibt es davon schon Erfahrungen aus der Praxis? Der Dämmwert ist ungemein höher...