Bauunternehmer der Baustelle verweisen

Diskutiere Bauunternehmer der Baustelle verweisen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Teilweise waren Wände schief, wurden mit schon verwendetet Steinen wieder aufgemauert Da für den BU die Arbeit mit Gebrauchtmaterial nichts...

  1. #21 Baufuchs, 17.08.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Da für den BU die Arbeit mit Gebrauchtmaterial nichts neues ist, kannst Du ihm die Reste ja vielleicht zum günstigen Kurs anbieten....:biggthumpup:
     
  2. riGo

    riGo

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Euskirchen

    Hahaa, der war gut! :bau_1:
     
  3. #23 Uwe Edmund Haus, 06.09.2010
    Uwe Edmund Haus

    Uwe Edmund Haus

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmerer
    Ort:
    Hannover/Garbsen
    Müssen ja schon Tausende von Bildern gemacht worden sein, sehe aber noch immer keins.
     
Thema: Bauunternehmer der Baustelle verweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwerker von baustelle verweisen

    ,
  2. bauszelle verweisen

    ,
  3. handwerker von der baustelle verweisen

    ,
  4. maurer von der baustelle verweisen,
  5. von Baustelle verweisen,
  6. bauunternehmer eine möglichkeit bauherrn von der baustelle zu verweisen?,
  7. von der baustelle verwiesen,
  8. handwerker von baustelle verwiesen,
  9. baustelle wer darf verweise verteilen,
  10. Darf der Bauherr einen Hanwerker der Baustelle verweisen wegen rauchen,
  11. muss der bauunternehmer mir schriftliche protokolle von arbeiten geben
Die Seite wird geladen...

Bauunternehmer der Baustelle verweisen - Ähnliche Themen

  1. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

    Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...
  2. Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker

    Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker: Liebe community, ich habe einen Wandablauf von dem Hersteller Vigour verbaut. Die Wohnung wurde schlüsselfertig beim Bauträger erworben. Das...
  3. Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers

    Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers: Liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne eure Einschätzung zu dem folgendem Bauvorhaben mit den Rahmenbedingungen: 1. Ausbau eines DG -...
  4. Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?

    Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter....
  5. Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung

    Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung: Juhuuu! Bei uns ist der Sichtestrich drin. Diesen haben wir imprägnieren lassen. Die Oberfläche ist jedoch mit sehr vielen Luftblasen versehen....