Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden

Diskutiere Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin moin kann mir jemand helfen. Was gibts denn für Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden wenn ein Estrich drüber...

  1. #1 Kacheloli, 14.08.2010
    Kacheloli

    Kacheloli

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Hofheim
    Moin moin
    kann mir jemand helfen.
    Was gibts denn für Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden wenn ein Estrich drüber kommen soll?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    DIN18015-3:2007 + Berichtigung 2008.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden

Die Seite wird geladen...

Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden - Ähnliche Themen

  1. Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke

    Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke: Da mein Fachwissen bei Strom und Feuer doch einige Lücken aufweist, möchte ich hier mal ein paar Fragen an die Kollegen vom Fach Elektroinst....
  2. Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?

    Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?: Guten Tag, ich habe eine Außentreppe, diese führt vom öffentlichen Fußweg zum Hauseingang. Dort fehlt noch das Geländer. Welche Vorschriften...
  3. Tiefgargagenrampen Neigungen - Interpretation der Vorschriften

    Tiefgargagenrampen Neigungen - Interpretation der Vorschriften: Hallo liebe Experten, folgendes ist mein Problem: ich habe hier eine Vorplanung einer genehmigten TG Abfahrtsrampe mit 18% in der aber die...
  4. Trockenbau nach Vorschrift?

    Trockenbau nach Vorschrift?: Hallo zusammen, ich habe den Trockenbau von einer Firma ausführen lassen und habe jedoch schwere Zweifel ob hier ordnungsgemäßg gearbeitet wird....
  5. Vorschriften zur frostsicheren Verlegung von Wasserleitungen?

    Vorschriften zur frostsicheren Verlegung von Wasserleitungen?: Hallo, in unserem Neubau wurde (von einer Fachfirma mit Rechnung, Steuer, Sicherheitseinbehalt, Architekt etc.) in der Garage eine...