Fenster nicht ausgeschäumt

Diskutiere Fenster nicht ausgeschäumt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe vor kurzen festgestellt das meine Fenster ,die 2000 neu eingebaut wurden nicht abgedichtet sind. Sie wurden von einer...

  1. Mylo

    Mylo

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baugewerbe
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Hallo

    Ich habe vor kurzen festgestellt das meine Fenster ,die 2000 neu eingebaut wurden nicht abgedichtet sind.
    Sie wurden von einer Fensterfirma eingebaut.
    Ich habe die Küche renov. und auch die Fensterbank innen .
    Als ich die Fensterbank ausbaute konnte ich die Klinker der Aussenfenterbank sehen.
    Nun meine Frage kann ich die Firma dafür belangen?
    Wie kann ich die Fenster nachträglich abdichten?
    http://www.bauexpertenforum.de/photo_popup.php?e=vB_Editor_001#



    Gruß Mylo
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    nein, 2000 - 2010 gewährleistung abgelaufen.
    um eine längere gewährleistungsfrist geltend zu machen müsstest du der firma organisationsverschulden und/oder vorsatz nachweisen.
    chancen? gering
     
Thema: Fenster nicht ausgeschäumt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster nicht ausgeschäumt

    ,
  2. fenster wurden nicht ausgeschäumt

    ,
  3. fenster beim einbau nicht richtig ausgeschäumt

    ,
  4. fenster nicht richtig ausgeschäumt
Die Seite wird geladen...

Fenster nicht ausgeschäumt - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster

    Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster: Guten Tag! Ich habe eine Frage zu folgender Situation. Wir sind grade dabei, unser neu gekauftes EFH aus BJ1938 zu renovieren. Das EFH ist außen...
  2. Ein Fenster zu viel

    Ein Fenster zu viel: Guten Morgen, ich habe mich kurz entschlossen, ein Standardfenster gegen ein bodentiefes Fenster zu tauschen. Jetzt habe ich ein Standardfenster...
  3. Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung

    Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung: Hallo zusammen und danke schonmal fürs Durchlesen, ich wohne in einer Mietwohnung direkt an einer vielbefahrenen Bundestraße und...
  4. UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen

    UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen: Hallo zusammen, ich habe 3-4 Fenster im UG (Kellerschächte), wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles so lassen soll wie es ist oder versuchen...
  5. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...