Hilfe, Wasser im im DWD LS

Diskutiere Hilfe, Wasser im im DWD LS im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle fleißigen Helfer, ich habe ein kleines Problem. Wir haben im Januar neu gebaut, und haben Lichtschächte montieren lassen. Jetzt...

  1. #1 MyWay30, 15.08.2010
    MyWay30

    MyWay30

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Eckental
    Hallo an alle fleißigen Helfer,

    ich habe ein kleines Problem. Wir haben im Januar neu gebaut, und haben Lichtschächte montieren lassen. Jetzt wo es so stark geregenet hat, drückt uns das anstauende Sickerwasser in die LS. Normal wäre alles kein Problem, wäre nocht nicht Angefüllt, Verdichtet und die Perimeterdämmung dran. Nun ich habe auch schon den Fehler gefunden. Das Wasser drückt es mir an einer Stelle rein, wo es so aussseiht, dass dort weniger Dichtmasse verwendet worden sei. Was soll ich jetzt tun? Gibt es eine möglichkeit nachträglich es noch mal von innen (im LS) abzudichten oder muss der ganze LS runter und neu gemacht werden? Wir haben eine WW. Wenn es eine möglichkeit gibt, wie wäre es zu machen.

    Die LS die Montiert worden sind, sind DWD von MEA.

    Danke für eine oder mehrere schneller und fachlich richtiger Antworten.


    Vielen Dank

    MyWay30
     
Thema:

Hilfe, Wasser im im DWD LS

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Wasser im im DWD LS - Ähnliche Themen

  1. Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe

    Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe bei dem ich Hilfe brauche. Ich baue momentan. (Fertighaus) Aktuelle...
  2. HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren

    HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren: Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem EFH mit Flachdach fing es vor 3 Jahren im OG an, dass plötzlich Wasser aus dem Deckenlicht tropfte....
  3. Wasser läuft nicht ab. Mit der Bitte um Hilfe!

    Wasser läuft nicht ab. Mit der Bitte um Hilfe!: Guten Morgen liebe Leute, erstmal vorab, vielen lieben Dank, für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Und zwar, läuft bei...
  4. Hilfe! Nebeneingangstür undicht, keine Spur vom Wasser.

    Hilfe! Nebeneingangstür undicht, keine Spur vom Wasser.: Hallo zusammen, ich habe eine Nebeneingangstür die Wasser versetzt zum Regenbeginn reinlässt. Mal sind es 6-8h oder mal 3-4h nach Regenbeginn....
  5. Hilfe Wasser in der Garage

    Hilfe Wasser in der Garage: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Garage. Wir hatten/haben Wasser in der Garage wenn es heftig geregnet hat. Garage ist ca 8x8m und...