Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dach Hozhaus dicht

Diskutiere Dach Hozhaus dicht im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Musikant
    Beiträge
    1

    Dach Hozhaus dicht

    Hallo Leute,

    habe ein kleines Holzhäuschen in Andalusien und wollte mal fragen wie ich das am sinnvollsten und einigermaßen preiswert dicht bekomme.

    Der Dachaufbau ist damals folgendermaßen aufgebaut worden:

    Dachsparren, dadrüber Nut und Federprofilholz (12mm), Konterlattung und Dachziegel.

    Nun möchte ich das Dach abdecken, Konterlattung runter und hatte bis vor kurzem mit dem Gedanken Dachpappe gespielt...auf der Suche nach einer Alternative hab ich EPDM Folie gefunden...

    Was haltet ihr davon und die wird verkebt oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Lieber Gruß
    Carsten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dach Hozhaus dicht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren