Welcher Glattstrich?

Diskutiere Welcher Glattstrich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Bin momentan in der Rohbauphase. Nun ist es bald soweit, dass die Fenster montiert werden.:bounce: Wollt von Euch Experten...

  1. #1 Polle872, 15.08.2010
    Polle872

    Polle872

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker (BMW)
    Ort:
    Massing
    Hallo zusammen!


    Bin momentan in der Rohbauphase. Nun ist es bald soweit, dass die Fenster montiert werden.:bounce:

    Wollt von Euch Experten wissen, mit welchem Material Ihr Eure Fensterlaibungen spachteln würdet? ( Glattstrich für RAL Montage )

    Im Netz wird über Fliesenkleber diskutiert. Meiner Meinung nach müsste das aber eine Kältebrücke sein oder?

    Gibts Materialien die auch gewisse Wärmewerte aufweisen?

    Wäre Euch für jeden Tip superdankbar!!


    Gruß Reiner
     
  2. #2 ja der matthias, 15.08.2010
    ja der matthias

    ja der matthias

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ochsenfurt
    ich habe damals den Leichmauermörtel genommen, mit dem ich die Aussenwände gemauert habe.
     
Thema: Welcher Glattstrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glattstrich material

    ,
  2. fliesenkleber glattstrich fenster

    ,
  3. glattstrich womit

    ,
  4. glattstrich fassadenleichtputz,
  5. glattstrich
Die Seite wird geladen...

Welcher Glattstrich? - Ähnliche Themen

  1. Glattstrich Schlacksteine(?)

    Glattstrich Schlacksteine(?): Hallo zusammen, kann den -vermutlich- Schlacksteinen (siehe Foto) ein Glattstrich für Dampfbremsfolie aus Kalk-Zementputz gemacht werden oder oder...
  2. Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband

    Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband: Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband...
  3. Abrechnung Glattstrich

    Abrechnung Glattstrich: Skurile Frage: Normalerweise würde der Glattstrich nach lfdm abgerechnet werden, aber der Rohbauer hat nur jeden 2.Stein (also die geschnittenen)...
  4. Glattstrich für Anfänger

    Glattstrich für Anfänger: Hallo zusammen, in unserem neuen Haus ist gemäß Baubeschreibung der Kellerboden in den Technik- und Abstellräumen als "Glattstrich 4 cm dick auf...
  5. Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten

    Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten: Hallo allerseits, ich muss Fensterlaibungen für meine neuen Fenster mit einem Glattstrich vorbereiten. Der Fensterbauer macht es normalerweise mit...