Baubetreuer Raum Offenbach

Diskutiere Baubetreuer Raum Offenbach im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin Bauherr in spe, noch vor Vertragsschluss mit Bauträger, und ich denke, ich brauche eine Baubetreuung / Berater, der mir...

  1. #1 mhoesler, 02.09.2004
    mhoesler

    mhoesler

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software
    Ort:
    Heusenstamm
    Hallo zusammen,
    ich bin Bauherr in spe, noch vor Vertragsschluss mit Bauträger, und ich denke, ich brauche eine Baubetreuung / Berater, der mir bei Verhandlungen, Auswahl etc. unter die Arme hilft....

    Meine Fragen:
    1. Mit welchen Kosten muss ich dabei rechnen?
    2. Wie komme ich an kompetente Hilfe dran (Raum Offenbach Land, im schönen Rodgau)

    Besten Dank!!

    Martin
     
  2. #2 MLiebler, 06.09.2004
    MLiebler

    MLiebler

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Ort:
    63825 Sommerkahl-Vormwald
    Wenn Sie wollen, können Sie mit mir unverbindlichen Kontakt aufnehmen.
    Komme aus der Gegend.
    Außerdem, Rodgau ist groß von Weißkirchen bis Rollwald....
     
  3. #3 mhoesler, 07.09.2004
    mhoesler

    mhoesler

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software
    Ort:
    Heusenstamm
    Hallo Herr Liebler,
    ich melde mich die nächsten Tage, war übers Wochenende weggefahren. Es geht um Ober Roden / Rödermark, dort das Baugelände Karnstraße.
    Beste Grüße
     
  4. OK

    OK

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Überwachung <-> Protex

    Hallo,
    aus eigener Erfahrung: Klären Sie VORHER, ob Ihr zukünftiger Baubetreuer prinzipiell bereit ist, auch einen Bau zu überwachen bei dem der Keller mit Protex abgedichtet wird. Unser erstes Überwachungsteam war´s nicht, siehe http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=4675
    +
    Laientipp
    +
    Grüße
    OK
     
Thema:

Baubetreuer Raum Offenbach

Die Seite wird geladen...

Baubetreuer Raum Offenbach - Ähnliche Themen

  1. Bauüberwachung / Baubetreuung Berlin Brandenburg

    Bauüberwachung / Baubetreuung Berlin Brandenburg: Hallo, wir haben in Brandenburg mit *** gebaut. Am Anfang haben wir lange überlegt ob wir das Geld für einen externen Baubetreuer investieren....
  2. Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

    Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht: Hallo, wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow. Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in...
  3. Suche Baubetreuer o.Ä. in Berlin

    Suche Baubetreuer o.Ä. in Berlin: Hallo, zusammen! Wir sind kurz davor, ein RMH von einem Bauträger zu erwerben. Baubeginn soll der 1.10.2014, Fertigstellung der 1.10.2015 sein....
  4. Bauherrenseminar kostenlos

    Bauherrenseminar kostenlos: Hallo Leute, unter www.interhomes.de kann man ein kostenloses Seminar :28: für Bauherren und Baulaien abrufen. Verpflichtet zu nichts. Aber man...
  5. Unabhängiger Baubetreuer nördlich von Berlin gesucht

    Unabhängiger Baubetreuer nördlich von Berlin gesucht: Hallo liebe Gemeinde, wir starten am 01 Juli mit einem GU in Glienicke-Nordbahn (Norden Berlin) unser Bauvorhaben. Vertrag (anwaltlich geprüft)...