Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    13

    Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen

    Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen bzw von der Führungsschiene des Raffstores.

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen....

    Ich weiß nicht ob es die hohen Temperaturen sind ?

    Heute ist mir aufgefallen, das die Anputzleiste sich von dem Fensterrahmen gelöst hat und nun ein Schlitz entstanden ist Der Rahmen lässt sich auch wieder andrücken, hält aber verständlicherweise nicht mehr an der Leiste.

    Wir wohnen erst seit paar Monaten drin und heut fiel es uns auf.

    Wie kann man so etwas entstehen und wie kann denn der Mangel behoben werden? Wir haben es noch nicht angezeigt beim GU.

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    hessen
    Beruf
    Kaufm. angestelleter
    Beiträge
    324
    Mach noch mal ein paar Bilder von etwas weiter weg!!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    13
    Hier nochmal von der Ferne. Es tritt an allen 4 Seiten auf.
    Die Führungsschienen verformen sich scheinbar durch die sonne. Meine Vermutung ...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Gast
    Gast

    da sollte man mal..

    ..den fragen der die Sachen angebracht hat , von hier aus nun wirklich nicht zu beurteilen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen