Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen

Diskutiere Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen bzw von der Führungsschiene des Raffstores. Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.......

  1. bauauf

    bauauf

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Sachsen
    Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen bzw von der Führungsschiene des Raffstores.

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen....

    Ich weiß nicht ob es die hohen Temperaturen sind ?

    Heute ist mir aufgefallen, das die Anputzleiste sich von dem Fensterrahmen gelöst hat und nun ein Schlitz entstanden ist Der Rahmen lässt sich auch wieder andrücken, hält aber verständlicherweise nicht mehr an der Leiste.

    Wir wohnen erst seit paar Monaten drin und heut fiel es uns auf.

    Wie kann man so etwas entstehen und wie kann denn der Mangel behoben werden? Wir haben es noch nicht angezeigt beim GU.

    Danke
     
  2. #2 hfrogger, 16.08.2010
    hfrogger

    hfrogger

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ort:
    hessen
    Mach noch mal ein paar Bilder von etwas weiter weg!!!!
     
  3. bauauf

    bauauf

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Sachsen
    Hier nochmal von der Ferne. Es tritt an allen 4 Seiten auf.
    Die Führungsschienen verformen sich scheinbar durch die sonne. Meine Vermutung ...
     
  4. Gast

    Gast Gast

    da sollte man mal..

    ..den fragen der die Sachen angebracht hat , von hier aus nun wirklich nicht zu beurteilen
     
Thema:

Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen - Ähnliche Themen

  1. Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu

    Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu: Hallo liebes Forum, wir haben bei unserem Altbau, nachträglich gedämmt mit WDVS, uns entschieden zur Gartenseite 2 Fenster und 1...
  2. Raffstore - Qualitätsunterschiede

    Raffstore - Qualitätsunterschiede: Komplett gelöscht. Gem. Nutzungsbedingungen gibt's hier keine Produktbesprechungen.
  3. Außenraffstores in Mauernische oder auf Fassade?

    Außenraffstores in Mauernische oder auf Fassade?: Hallo, ich möchte gerne zwei Fenster mit Außenraffstores austatten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Raffstores in die Mauernische...
  4. Außenraffstore (XXXX)

    Außenraffstore (XXXX): Hallo, alle Fenster in unserem Haus sind mit Außenraffstore (80mm Lamellen, versch. Höhen, elektisch betrieben) ausgestattet. In der...
  5. Aussenraffstores - Blickdicht?

    Aussenraffstores - Blickdicht?: Guten Morgen, wir sind derzeit mit unserem Fensterbauer in der Diskussion bzgl. der Aussenraffstores von Roma, Modulo E. Wie ihr auf den...