Sie renovieren, wir zahlen!

Diskutiere Sie renovieren, wir zahlen! im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn Sie vorhaben in oder an Ihrem Haus einige Dinge zu verändern (Parkett/Türrahmen abschleifen, Fenster vergrößern, Wand isolieren oder...

  1. #1 Interessentin, 17.08.2010
    Interessentin

    Interessentin

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalistin
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Wenn Sie vorhaben in oder an Ihrem Haus einige Dinge zu verändern (Parkett/Türrahmen abschleifen, Fenster vergrößern, Wand isolieren oder ähnliches) und nicht genau wissen wie, dann können wir Ihnen helfen. Wir bezahlen Ihnen die Materialkosten bis 500€ und schicken Ihnen einen kostenlosen Profihandwerker vorbei. Der renoviert das Nötige mit Ihnen zusammen, gibt Profi-Tipps und wir begleiten das ganze für ein TV-Format mit der Kamera. Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine E-Mail an: www.gesucht.handwerker.neue@googlemail.com oder schreiben Sie mir hier.
     
  2. bulb82

    bulb82

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter Kundenbetreuung
    Ort:
    Greifswald
    500€ ist ja nen Witz. Dafür bekommt man ja gerade mal 2 Fenster. :P:hammer:
     
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    wie lange und wie intensiv arbeitet der Profi denn mit?
     
  4. #4 rainerS.punkt, 17.08.2010
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Wenn man das eh vorhat und die Arbeitskosten übernommen werden ... Aber ob ich dafür meine Nase im TV sehen will ..? Andere Formate langen wenigstens tief in die Tasche, damit die Leute ihr Leben vorm Rest der Republik präsentieren.
    Na hoffentlich, bis feddich is. Wäre allerdings lustig: Profi erklärt den Fenstereinbau am Flipchart und dann muss der Eigentümer - bevorzugt einer ohne jeglichen Bezug zum Handwerk - alleine ran. :mega_lol:
     
  5. #5 Interessentin, 17.08.2010
    Interessentin

    Interessentin

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalistin
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Der Handwerker ist ein Profi und kommt für zwei oder drei Tage, jeweils bis zu 8 Stunden. Wenn man bedenkt, wie hoch der Stundensatz für einen Meister ist + die erstatteten Materialkosten, dann ist das schon ne ganze Menge:e_smiley_brille02:.
     
  6. #6 Interessentin, 17.08.2010
    Interessentin

    Interessentin

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalistin
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Tja, wenn Du Redakteur bist weißt Du ja, wie der Hase läuft. Man muss schon Lust auf TV haben, und das Format ist wirklich nichts womit man sich blamieren kann, läuft eher unter dem Informationsaspekt, mit Tipps vom Profi für den Hobby-Heimwerker zuhause.
     
  7. #7 rainerS.punkt, 17.08.2010
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    So ein Redakteur bin ich nicht:D. Ich finde das Angebot für TV-Willige nicht unfair. Aber (auch) blöde Kommentare halten den Thread am Laufen und Generieren Aufmerksamkeit ;)
     
  8. #8 coroner, 17.08.2010
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Klingt irgendwie...

    ... nach Bastel Wastel :biggthumpup:
     
  9. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und der war (ist?) noch einer der weitaus Besseren seiner Zunft!
    Er durfte ja auch mit GEZ-Gebühren öre wasteln, also ohne derartigen Quotendruck.
     
  10. arteck

    arteck

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Ob
    die Email.Adresse ist aber cool... www.

    hmm was stimmt hier nicht ahh jo der prefix..:shades
     
  11. Ohlis

    Ohlis

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker oder so ?
    Ort:
    BW
  12. Jakari

    Jakari

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Detmold
    also bei mir möchte ich noch die oberste Geschossdecke vernünftig neu dämmen....
    aber 1500€ müsstet ihr da Materialmässig locker machen
     
  13. #13 Lorenz58, 27.09.2010
    Lorenz58

    Lorenz58

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bad Honnef
    Bei uns..

    steht auch so einiges an. Da wäre zum einen der Austausch der Balkontür und des Wohnzimmerfensters. Die Obere Geschossdecke wäre noch zu dämmen was bei uns aber nicht so einfach ist denn es handelt sich um ein Fertighauskaltdach auf das nachträglich noch ein Walmdach draufgesetzt wurde. Die Kellerdecke sollte auch noch gedämmt werden usw.
    Ich glaube kaum das da 500 Euro reichen. Fenster und Tür kosten ja schon mehr. Also bitte ein vernünftiges Angebot.
     
Thema:

Sie renovieren, wir zahlen!

Die Seite wird geladen...

Sie renovieren, wir zahlen! - Ähnliche Themen

  1. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  2. Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren

    Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren: Hallo zusammen ich habe vor ca. 15 Jahren ein Haus gekauft und hinten am Haus ist komplett gepflastert mit diesen einfachen roten Pflaster unter...
  3. Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet

    Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine Hütte neben einem Wald in einem Landschaftsschutzgebiet zur Erholung erworben. Vor der Hütte befindet sich eine...
  4. Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?

    Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?: Mich würde interessieren was euch so als Technologien im Hausbau fehlt oder gefehlt hat. Bzw. auch welche Tätigkeiten ihr für nervig befunden habt...
  5. Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren

    Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren: Hallo Experten, Folgendes: an meiner Terrasse führt diese alte Treppe in den Garten.wie ihr seht nicht gerade ein Hingucker. Ich wollte sie...