Ergebnis 1 bis 1 von 1

Garage - wie am besten abdichten - eure Meinungen?

Diskutiere Garage - wie am besten abdichten - eure Meinungen? im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Synthie
    Gast

    Garage - wie am besten abdichten - eure Meinungen?

    Hallo Leute,

    in den Einreichplänen sind die Garage des Nachbarn und meine nebeneinander und durch eine Trennfuge getrennt.

    Nun - weil es mit dem Nachbarn nicht immer leicht war / ist - wurde meine Bodenplatte zuerst erstellt. Später dann die des Nachbarn. Er hat dann einfach eine gewöhnliche 3 cm Styroporplatte als Trennung zu meiner Bodenplatte genommen.

    So, jetzt das nächste Problem. Er will seine Garage aus seiner Finanzierungsnot nicht sofort bauen, sondern erst später. Lt. Baubescheid hat er dafür 3 Jahre Zeit. Jetzt habe ich natürlich das Problem, wie ich die Garage an jenen Stellen wo die Wand aus Ziegeln erstellt wurde zur Bodenplatte hin abdichte.

    Ich habe meinen Baumeister noch nicht gefragt.

    Welche Möglichkeiten habe ich da?

    Schöne Grüße
    Synthie
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garage - wie am besten abdichten - eure Meinungen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren