Putins Baustellen

Diskutiere Putins Baustellen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer mal schauen möchte wie Putins Wiederaufbauprogramm so voran geht kann auf der Seite von Putin mal per Webcam live die Baustellen beobachten...

  1. Gast

    Gast Gast

    Wer mal schauen möchte wie Putins Wiederaufbauprogramm so voran geht
    kann auf der Seite von Putin mal per Webcam live die Baustellen beobachten
    Der Link dazu:

    http://premier.gov.ru/build/
     
  2. Gast

    Gast Gast

  3. Gast

    Gast Gast

Thema:

Putins Baustellen

Die Seite wird geladen...

Putins Baustellen - Ähnliche Themen

  1. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  2. Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?

    Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?: Hallo liebe Experten, wir haben uns für die Sanierung eines Altbaus entschieden und aktuell wird das Haus aus 1936 in den Rohbauzustand...
  3. Winterfeste Baustelle

    Winterfeste Baustelle: Hallo, ich bin zurzeit Werkstudent auf einer Baustelle. Ich habe die Aufgabe bekommen ein Konzept zu Entwickeln um die Baustelle winterfest zu...
  4. immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung

    immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung: Hallo Leute, In einer Altbauwohnung gab es 2017 ein Wasserschaden. Der gesamte Estrich wurde darauf hin entfernt / Grundsaniert und ein halbes...
  5. Dachholz offen auf der Baustelle abgelegt?!

    Dachholz offen auf der Baustelle abgelegt?!: Guten Tag zusammen, nach viel Planung und zahlreichen Gesprächen mit dem Bauträger und dem Architekten hat unser Projekt EFH mit Doppelgarage im...