Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

zwei Repararturversuche gescheitert, was kann ich tun?

Diskutiere zwei Repararturversuche gescheitert, was kann ich tun? im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Knittlingen
    Beruf
    Feinwerkmechanikermeister
    Beiträge
    159

    zwei Repararturversuche gescheitert, was kann ich tun?

    Hallo,
    hatte ja diverse Probleme mit meinen Fenstern und Rolläden die eingebaut wurden.
    Der Einbau war Ende Januar, ein Reparaturversuch war im April der zweite letzte Woche.
    Lieder sind immer noch nicht alle Rolläden i.O.. Diese haben z.T. Macken, Kratzer an den Laufschienen, Panzer oder schließen nicht richtig.
    Wie oft muß ich mich das eigentlich noch gefallen lassen, ich habe eigentlich keine Lust mehr , dass die nochmal zu mir kommen und wieder nur die Hälfte instandsetzen. Wie soll ich vorgehen?

    Gruss,
    Alex
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. zwei Repararturversuche gescheitert, was kann ich tun?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Ing.
    Beiträge
    5,102
    Warum schreibst Du nicht in Deinem Fenstermeckerthread weiter?
    Sollen wir uns alles zusammenpuzzeln?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Zitat Zitat von lv2007 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich vorgehen?
    Geh zum Anwalt, der sagt Dir dann, ob Deine bisherigen Bemühungen reichen für eine Kündigung, oder ob der Hansel noch weiter "basteln" darf.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Knittlingen
    Beruf
    Feinwerkmechanikermeister
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von ThomasMD Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du nicht in Deinem Fenstermeckerthread weiter?
    Sollen wir uns alles zusammenpuzzeln?
    Du kannst ja gerne puzzeln...mir geht es darum was ich in meinem Fall tun kann. Steht doch alles wichtige drin.....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen