zwei Repararturversuche gescheitert, was kann ich tun?

Diskutiere zwei Repararturversuche gescheitert, was kann ich tun? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hatte ja diverse Probleme mit meinen Fenstern und Rolläden die eingebaut wurden. Der Einbau war Ende Januar, ein Reparaturversuch war im...

  1. lv2007

    lv2007

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Ort:
    Knittlingen
    Hallo,
    hatte ja diverse Probleme mit meinen Fenstern und Rolläden die eingebaut wurden.
    Der Einbau war Ende Januar, ein Reparaturversuch war im April der zweite letzte Woche.
    Lieder sind immer noch nicht alle Rolläden i.O.. Diese haben z.T. Macken, Kratzer an den Laufschienen, Panzer oder schließen nicht richtig.
    Wie oft muß ich mich das eigentlich noch gefallen lassen, ich habe eigentlich keine Lust mehr , dass die nochmal zu mir kommen und wieder nur die Hälfte instandsetzen. Wie soll ich vorgehen?

    Gruss,
    Alex
     
  2. #2 ThomasMD, 19.08.2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Warum schreibst Du nicht in Deinem Fenstermeckerthread weiter?
    Sollen wir uns alles zusammenpuzzeln?
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 19.08.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Geh zum Anwalt, der sagt Dir dann, ob Deine bisherigen Bemühungen reichen für eine Kündigung, oder ob der Hansel noch weiter "basteln" darf.
     
  4. lv2007

    lv2007

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Ort:
    Knittlingen
    Du kannst ja gerne puzzeln...mir geht es darum was ich in meinem Fall tun kann. Steht doch alles wichtige drin.....
     
Thema:

zwei Repararturversuche gescheitert, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

zwei Repararturversuche gescheitert, was kann ich tun? - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Haus 59er. Elektrik zwei adrig. Muss das erneuert werden?

    Haus 59er. Elektrik zwei adrig. Muss das erneuert werden?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus erworben, Baujahr 1959 mit Anbau 1979. Es ist noch die alte Elektrik verbaut. Soweit mir bekannt, sind überall...
  3. Eine Küche, zwei Abflüsse

    Eine Küche, zwei Abflüsse: Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und...
  4. Durchbruch zwischen zwei Gebäuden

    Durchbruch zwischen zwei Gebäuden: Im Keller sollen zwei nebeneinander liegende Gebäudeteile miteinander verbunden werden. Die beiden Keller wurden mit Abstand von 30 Jahren vor 50,...
  5. 24-LED: Zwei Lichtkreise, ein Rückleiter?

    24-LED: Zwei Lichtkreise, ein Rückleiter?: Hallo. Ich bin am Planen meiner LED-Beleuchtung, das ganze läuft über ein externes 24v-Netzteil. Über einen KNX-LED-Controller werden die...