Übergang Standrohr KG-Rohr

Diskutiere Übergang Standrohr KG-Rohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie ist der Anschluß der Dachentwässerung mittels eines Standohrs (mit Revisonsöffnung) an...

  1. #1 Andrew0001, 19.08.2010
    Andrew0001

    Andrew0001

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    amateur
    Ort:
    hamburg
    Hallo Experten,
    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie ist der Anschluß der Dachentwässerung mittels eines Standohrs (mit Revisonsöffnung) an ein KG-Rohr richtig? Direkt an das KG-Rohr oder erst über ein SML Rohr oder vergleichbarem Rohr? KG-Soll jas nicht der UV Strahlung ausgesetzt werden.
    Danke für Eure Antworten
    Gruß Andrew
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Die Frage gabs gerade die letzten Tage hier, mal die Suche bemühen.
     
  3. #3 tbmaennchen, 19.08.2010
    tbmaennchen

    tbmaennchen

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasserinstallateur/ang. HLK Techniker
    Ort:
    Delmenhorst/Bremen
    Meistens wird dieses mit hilfe eines LORO-X Standrohresrohres realisiert...

    Guckst du hier: http://www.loro.de/index.php?id=15
     
Thema:

Übergang Standrohr KG-Rohr

Die Seite wird geladen...

Übergang Standrohr KG-Rohr - Ähnliche Themen

  1. Übergang Fenster Mauerwerk außen offen

    Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der...
  2. Übergang zwischen Wand und Kamin

    Übergang zwischen Wand und Kamin: Hallo zusammen, wie ist denn der Übergang im Putz zwischen einem Kamin aus Ziegel und der daran anschließenden Wand auszuführen? Gibt es hier...
  3. Übergang Sockelputz zur Hauswand

    Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet...
  4. Filtereinheit für Übergang Fallrohr zu Standrohr

    Filtereinheit für Übergang Fallrohr zu Standrohr: Aktuell entwässern wir unser dach (DHH) über eine Sickerpackung (Rigole). Habe aber bedenken, dass trotz Dachrinnennetz(gegen Blätter) , Fangkrone...
  5. Übergang Standrohr KG-Rohr

    Übergang Standrohr KG-Rohr: Hallo Experten, mein Dachdecker hat vor längerer Zeit mein Dach gedeckt und das Fallrohr auf meinem Wunsch zunächst an der Hauswand enden lassen....