Putz auf Bitumenanstrich

Diskutiere Putz auf Bitumenanstrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; An unserem Altbau hat sich der alte Putz im Bodenbereich der Außenwand gelöst. Ich möchte das ausbessern. Der Bitumenanstrich ist an diesen...

  1. #1 ttauber, 19.08.2010
    ttauber

    ttauber

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Hofheim
    An unserem Altbau hat sich der alte Putz im Bodenbereich der Außenwand gelöst. Ich möchte das ausbessern. Der Bitumenanstrich ist an diesen Stellen relativ weit nach oben gestrichen. Vermutlich auch ein Grund, dass der Putz nicht mehr hält. Gibt es irgendeinen Haftvermittler für Bitumenfarbe, sodass der Putz besser hält? Am Kellereingang hab ich ein ganz ähnliches Problem. Dort blättert die Farbe vom Bitumen ab. Auch hier die gleiche Frage.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Einen Haftvermittler zwischen Putz und Bitumenanstrich gibt es soweit ich weiß nicht.
    Solange aufsteigende Feuchtigkeit auszuschließen ist,kannst du nur den Putz abstemmen und auf dem Bitumenanstrich einen Putzträger(Drahtgewebe) aufbringen-danach neu verputzen.

    Gruß Helge 2
     
Thema: Putz auf Bitumenanstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haftvermittler bitumen putz

    ,
  2. hält putz auf bitumen

    ,
  3. putz auf bitumen

    ,
  4. armierung auf bitumen,
  5. putz auf teeranstrich,
  6. bitumenabdichtung verputzen,
  7. hält rotband auf bitumen,
  8. putz auf bitumenbeschichtung,
  9. bitumen putzträger,
  10. hält normaler pinselputz auf schweißbahn,
  11. polymerbitumenbahn putz auf,
  12. hält mörtel auf bitumen,
  13. bitumenbahn verputzen,
  14. bitumen überputzbar,
  15. sockelputz auf bitumenanstrich,
  16. Putz auf Betumen,
  17. was hält auf bitumenanstrich,
  18. haftet putz auf bitumen ,
  19. auf bitumin verputzen,
  20. putz auf bitumen voranstrich,
  21. putz auf bitumendickbeschichtung,
  22. butumen überputzbar,
  23. haftputz auf bitumen,
  24. hälte putz auf betumen,
  25. bitumen verputzen
Die Seite wird geladen...

Putz auf Bitumenanstrich - Ähnliche Themen

  1. Maßnahmen Putz/ Schimmel

    Maßnahmen Putz/ Schimmel: Hallo liebe Foristen, Bei unserer Garage habe ich Schimmel und Salzausblühungen entdeckt. Habe nun angefangen, den Schimmel zu entfernen und...
  2. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  3. Reihenfolge Elektrik Putz

    Reihenfolge Elektrik Putz: Hallo, plane gerade die Elektrik für unseren Anbau. Wie genau ist denn die Reihenfolge? Lege ich die Leitung/Leerrohr auf die rohen Steine und...
  4. Welcher putz ist das?

    Welcher putz ist das?: Guten Tag, ich saniere mein neu erworbenes altes Haus, der putz ist an vielen Stellen lose, vorallem dort wo Holzträger sind. Ich mache grad die...
  5. Auf bestehendem Putz neu verputzen

    Auf bestehendem Putz neu verputzen: Hi, Ich möchte meine Waschküche zu einem Wohnraum umarbeiten. Die Wände sind bzgl Ebenheit nur Zweckmäßig verputzt und gestrichen worden. Die...