Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655

    Ich geb einen aus!

    Hallo Forum,
    nach vier Jahren mache ich zum ersten Mal wieder richtigen Urlaub! Es geht zum Wandern ins Aostatal und zum Essen/Weintrinken/Seele baumeln lassen in die Toskana.

    Bei uns ist es üblich, daß man vorher eine Urlaubsrunde ausgibt (kein Alkohol während der Arbeitszeit) dazu nehme ich Eure Bestellungen gerne entgegen.

    Gruß,
    Erdferkel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ich geb einen aus!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    1 Kanne Kaffee bitte.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    -
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    2,445
    ein kühles Bier bitte! (zählt hier in Bayern als Grundnahrungsmittel und fällt daher nicht in die ausgeschlossene Kategorie "Alkohol")
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von R.B. Beitrag anzeigen
    1 Kanne Kaffee bitte.
    Wie immer, komplett ohne Milch und Zucker?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    08.2005
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    11,181
    Ich bin auch für ein Bier! Bitte auch ohne Milch und Zucker!!!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Zitat Zitat von Erdferkel Beitrag anzeigen
    Wie immer, komplett ohne Milch und Zucker?
    Milch und Zucker extra.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7
    MoRüBe
    Gast

    ....

    ... schwarz ohne alles
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #8

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Franken
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    973
    Und den Rost anwerfen - Thüringer Bratwurst für alle!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #9
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    Seit ich meinen Backofen habe, gibts bei mir nur noch Fleisch aus diesem (Aschebrätel, Rehkeule, Wildschweinkamm). Das macht kaum Arbeit und schmeckt viel besser.

    Bin heute leider noch nicht zum Anheizen gekommen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Im neuen forum
    Beruf
    Dipl. Pädagoge
    Benutzertitelzusatz
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Beiträge
    933
    Dann hätte ich gerne ein eiskaltes Bier (jetzt ist ja Schluss mit der Arbeit) und dazu ein Stück von der Rehkeule (: im Gegenzug biete ich Gurkensalat, Paprikasalat und Tomatensalat (:
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  13. #11
    Avatar von THEO
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    446

    Ich nehm dann

    ne Tass Kaff und Flasch Bier

    Zitat Zitat von Erdferkel Beitrag anzeigen
    Bin heute leider noch nicht zum Anheizen gekommen...
    Macht doch nichts - ich hätte da einen ganz tollen Vorschlag:

    Du genießt einfach jetzt Deinen Urlaub und in der Zwischenzeit schauen wir alle mal, was Deine Küche so hergibt

    Aus Umweltschutzgründen legst Du Deinen Hausschlüssel unter die Fußmatte - dort findet ihn niemand und es ist leiser als ein Pflasterstein in der Glasscheibe der Terassentür.

    Wir machen uns dann ein paar schöne Tage und wenn Du wiederkommst, kannst Du gleich mit der schon lange geplanten Diät anfangen.

    Ordentliches Benehmen kannst Du voraussetzen, denn keiner wirft Zigarettenkippen ins Klo, genauso wenig pinkeln wir in die Aschenbecher ....und aus dem Aquarium trinkt auch keiner, wenn er den fehlenden Pegelstand nicht unverzüglich mit einem Bier wieder ausgleicht.

    Wenn Du einverstanden bist, schreib Deine Adresse gleich hier in diesen Thread - dann bleibt Dein Haus im Urlaub nicht allein

    Was bleibt noch zu schreiben? Ach ja, ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub in Frankreich.... ähhh Spanien... oder war das jetzt doch eher Griechenland? Na egal ... viel Spass
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen