Selbstnutzer in Hamburg

Diskutiere Selbstnutzer in Hamburg im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kennt jemand aus dem Forum hier evtl. Selbstnutzer/Baugemeinschaftsprogramme wir http://www.selbstnutzer.de für Hamburg? Ausser einem...

  1. #1 marzipan, 20.08.2010
    marzipan

    marzipan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    kennt jemand aus dem Forum hier evtl. Selbstnutzer/Baugemeinschaftsprogramme wir http://www.selbstnutzer.de für Hamburg?

    Ausser einem Programm für die Hafen-City habe ich erstmal nichts vergleichbares gefunden :(

    Danke + VG
     
  2. #2 marzipan, 01.11.2010
    marzipan

    marzipan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 02.11.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wertes Lübecker Edelgenussmittel

    Deine Themen haben - auch und gerade mit der heimlich still und leise aus dem Profil entfernten Homepage - etwas massiv werbeartiges.
    Das widerspräche aber der Intention dieses Forums.

    Also sorge bitte für Klarheit. Andernfalls müssten die Moderatoren regulierend eingreifen.
     
  4. #4 marzipan, 02.11.2010
    marzipan

    marzipan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    mein Interesse hier ist rein privater natur und hat nichts damit zu tun, was ich nebenbei noch für Webseiten betreibe. Aus diesem Grund habe ich auch die Seite wieder aus dem Profil gelöscht! Die Links, welche ich poste sind einfach Dinge die mich aktuell beschäftigen. Ich kannte aus Leipzig das Selbstnutzerprogramm, welches ich sehr interessant finde. In Hamburg habe ich bislang nur den gestern geposteten Link gefunden der in die gleiche Richtung geht.
    Es scheint wohl besser zu sein gar keine Links mehr zu posten – oder evtl nochmal mit einem ganz neuen Nickname anzufangen. Werde dann wohl etwas besser darauf achten was ich schreibe. Scheint hier ja sehr genau genommen zu werden.
    VG an all die paranoiden hier im Forum ;)

    BTW hätte man so etwas auch per PM klären können
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 02.11.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Doppelaccounts sind unzulässig. :bef1021:
     
Thema:

Selbstnutzer in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Selbstnutzer in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)

    Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,...
  2. Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg

    Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg: Liebe Experten, ich habe zu dem folgenden Thema jetzt >5 verschiedene Meinungen (von Architekten, Bauunternehmen) gehört, daher die Hoffnung, nun...
  3. Landesbauordnung Hamburg: Interpretationshilfe gesucht

    Landesbauordnung Hamburg: Interpretationshilfe gesucht: Hallo zusammen, Ich plane aktuell einen Durchbruch um zwei Wohnungen miteinander zu verbinden. Sehr wahrscheinlich durch 2 tragende Wände....
  4. Hamburg -EFH Aufstockung Abstandsfläche unterschritten 20cm

    Hamburg -EFH Aufstockung Abstandsfläche unterschritten 20cm: Guten Tag, Seit Monaten laufen die Planungen unser EFH in Hamburg aufzustocken. Das ganze Prozedere ist leider eine völlige Katastrophe. Nachdem...
  5. Architekten, Bauingeniereure in Hamburg

    Architekten, Bauingeniereure in Hamburg: Hallo, kann mir jemand Architekten oder Bauingenieure in Hamburg empfehlen?