Werbepartner

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    3

    Terassenplatten verlegen - Wie geht das?

    Hallo,
    ich möchte gerne Terassenplatten verlegen, habe aber keine Ahnung wie das geht und auf was man achten muss. Kennt einer eine gute Internetseite auf der das erklärt wird, bzw. kann mir einer Tipps diesbezüglich geben?

    ich freue mich auf eure Antowrten
    Gruß Sammy222
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Terassenplatten verlegen - Wie geht das?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von THEO
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von sammy222 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte gerne Terassenplatten verlegen, habe aber keine Ahnung wie das geht
    Au Backe, da biste hier aber völlig verkehrt

    Versuch´s mal mit: Mama, hol den Hammer...


    So, Spass beiseite. Mich interesiert jetzt nur noch, warum ein Dipl. Ing. Arbeiten ausführen will und dabei von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
    Eine Berufsausbildung kann nicht durch das Studium von ein paar (oder hunderten?) Internetseiten kompensiert werden.

    Nächste Frage:"Was machste, wenn Dein Blinddarm zwickt?"
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    wasweissich
    Gast
    theo , ich dachte ein ingeneurstudium hat als erstes ziel , das anlytische denken zu fördern , so das man nicht auf die goooglesuche der kaufleute zurückgreifen muss ....

    (war zu meiner zeit wenigstens so.....)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    3
    OK, den ersten zwei Kandidaten die geantwortet haben kann ich wohl entnehmen das sie selbst keine Ahnung von der Materie haben, da ansonsten qualifizierte Antworten gekommen wären. Diese beiden scheiden demnach aus. Ich freue mich auf richtige Antworten, da dies hier ja ein Forum ist, in dem man Fragen stellen darf und Antworten bekommt und nicht auf so blöde Antworten angewiesen ist.
    Ihr beide also bitte nicht mehr Antworten. Ihr verschwendet nur unnötige Energie!!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe an die, die wirklich Hilfe anbieten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Singapur
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    278
    Da WWI sich hier nicht mehr aeussern darf schlage ich eine Betonplatte als Untergrund vor
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7
    Avatar von meisterLars
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Kreis Soest
    Beruf
    Straßenbauermeister
    Beiträge
    439
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #8

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,799
    wart mal noch 1- 2 Stündchen, dann kommt einer der dir den Sinn des Forums erklärt...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #9
    Avatar von THEO
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von sammy222 Beitrag anzeigen
    OK, den ersten zwei Kandidaten die geantwortet haben kann ich wohl entnehmen das sie selbst keine Ahnung von der Materie haben, da ansonsten qualifizierte Antworten gekommen wären.
    Ooops, der Herr Inschinör ist ja ein richtiger Schlauberger, aber zumindest in einem der Antwortenden irrt er sich ein wenig - über den anderen schreibe ich jetzt mal nichts.

    Zitat Zitat von sammy222 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf richtige Antworten, da dies hier ja ein Forum ist, in dem man Fragen stellen darf und Antworten bekommt und nicht auf so blöde Antworten angewiesen ist.
    Ja ja, Hoffen und Harren hält manchen zum Narren

    Zitat Zitat von sammy222 Beitrag anzeigen
    Ihr beide also bitte nicht mehr Antworten. Ihr verschwendet nur unnötige Energie!!!!
    Ay ay Sir, ich hol dann mal Chips und Cola - bis der Schlüssel kommt

    Zitat Zitat von sammy222 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Hilfe an die, die wirklich Hilfe anbieten.
    Yep, hier werden Sie gehilft!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #10
    Avatar von THEO
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von wasweissich Beitrag anzeigen
    theo , ich dachte ein ingeneurstudium hat als erstes ziel , das anlytische denken zu fördern.....
    wwi, das dachte ich auch immer - aber es gibt auch da wohl hoffnungslose Ausreißer

    Zitat Zitat von wasweissich Beitrag anzeigen
    (war zu meiner zeit wenigstens so.....)
    Ja das waren Zeiten, als die Charts noch fest in Beatles Händen war *flitz*
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  12. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberasbach
    Beruf
    Servicetechniker
    Beiträge
    95
    guggst du........

    ohne gewehr
    grüße manfred
    Geändert von R.B. (21.08.2010 um 11:40 Uhr) Grund: Jetzt reicht´s-
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  14. #12

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Ich denke alle haben jetzt ihren Spaß gehabt, und bevor es ausartet.



    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen