Statistik Whirlpools

Diskutiere Statistik Whirlpools im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Kennt irgendjemand von euch eine Statistik, mit der deutschlandweit die Zahlen der eingebauten oder verkauften Whirlpools erfasst werden? Oder...

  1. #1 Schreiber, 21.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2010
    Schreiber

    Schreiber

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Frankfurt
    Kennt irgendjemand von euch eine Statistik, mit der deutschlandweit die Zahlen der eingebauten oder verkauften Whirlpools erfasst werden? Oder vielleicht eine Umfrage zum Whirlpool-Wunsch unter Verbrauchern? Der SHK-Innungsverband und einige große Hersteller sind ja normalerweise recht fix mit Umfragen im Stil von "jeder zweite Deutsche wünscht sich ein größeres Bad", aber zu Whirlpools speziell habe ich noch nichts Entsprechendes entdeckt. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. #2 tbmaennchen, 21.08.2010
    tbmaennchen

    tbmaennchen

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasserinstallateur/ang. HLK Techniker
    Ort:
    Delmenhorst/Bremen
    Bist schon mal an die großen Hersteller herangetreten?? In der Regel nutzen diese ja Marktforsschungsstatistiken für ihr Marketing.....
     
Thema:

Statistik Whirlpools

Die Seite wird geladen...

Statistik Whirlpools - Ähnliche Themen

  1. Statistik

    Statistik: Guten Abend zusammen ... ich vermisse die "Abteilung" Statistik .... außerdem, wenn ich mir Beiträge eines Nutzers anschauen möchte - enden...
  2. Statistisches Bundesamt

    Statistisches Bundesamt: Im Bundesschnitt liegen die Kosten für Wohnen, Energie und Instandhaltung laut Statistischem Bundesamt bei 34,1 % und damit leicht über dem, was...
  3. Bauexperten Statistik

    Bauexperten Statistik: hat das einer mitbekommen ??? 2 Highscorce wurde geknackt und ich hab´s gar nicht mitbekommen ... letzte Woche hatten wir erst die 28.000...
  4. Gibt es Statistiken

    Gibt es Statistiken: darüber, wie heutzutage so gebaut wird? Gebracht hat mich darauf die KWL-Nebendiskussion in einem der Threads hier. Gibt es irgendwo halbwegs...
  5. Wärmepumpen Verbrauchsübersicht

    Wärmepumpen Verbrauchsübersicht: unter http://wp-verbrauch.in-tostedt.de habe ich eine webbasierte wärmepumpen verbrauchsdatenbank online gestellt. jeder registrierte user...