Verkleidung eines Vorwandelementes ohne Fliesen

Diskutiere Verkleidung eines Vorwandelementes ohne Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe bei mir im HWR ein WC am Vorwandelement hängen. Bevor das Geschrei anfängt, ja es ist ein HWR. Das Klo dient als Gartenklo, damit...

  1. #1 klopsesser, 23.08.2010
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ich habe bei mir im HWR ein WC am Vorwandelement hängen. Bevor das Geschrei anfängt, ja es ist ein HWR. Das Klo dient als Gartenklo, damit man nicht immer durchs Haus muss :e_smiley_brille02:

    Jetzt möchte ich das Vorwandelement, welches mit Gipskarton verkleidet ist, "endbehandeln". Ich will es aber nicht verfliesen. Kostet nur viel Material, Verschnitt und der Fliesenleger kommt auch nicht für ne Tasse Kaffee vorbei. Der Boden im HWR ist mit Flüssigkunststoff bestrichen.

    Welche Ideen oder Erfahrungen habt Ihr? Spricht etwas z.B. gegen PVC?
     
Thema: Verkleidung eines Vorwandelementes ohne Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc vorwandelement verkleiden ohne fliesen

    ,
  2. vorwandelement ohne fliesen

    ,
  3. vorwandelement wc ohne fliesen

    ,
  4. klokasten verkleiden ohne fliesen,
  5. Spülkasten verkleiden ohne Fliesen,
  6. Vorwandelement nicht fliesen,
  7. wc vorwandelement ohne fliesen,
  8. muss ich ein vorwandelement mit Fliesen verkleiden,
  9. WC Vorwand ohne fliesen,
  10. klo ohne fliesen,
  11. vorwandelement verkleiden ohne fliesen,
  12. vorwandelement auf fliesen verkleiden,
  13. wc ohne fliesen,
  14. wc ohne fluesen
Die Seite wird geladen...

Verkleidung eines Vorwandelementes ohne Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden

    Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden: Hallo zusammen, aufgrund unerwarteter Familienvergrößerung plane ich meine Werkstatt zu opfern und in einen Wohnraum umzuwandeln. Folgende...
  2. WC Vorwandelement welche Schrauben zum Verkleiden

    WC Vorwandelement welche Schrauben zum Verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte einen Unterputzspülkasten mit Gipsfaserplatten verkleiden. Das habe ich vor einigen Jahren schonmal gemacht und der...
  3. Nebenstehenden Vorwandelemente verkleiden

    Nebenstehenden Vorwandelemente verkleiden: Hallo, ich habe 2 Vorwandelemete die ca 130cm breit sind. Ich überlege aktuell ob ich die mit 60er Platten hoch oder quer verkleiden soll. Wenn...
  4. WC Vorwandelement verkleiden welche Platten

    WC Vorwandelement verkleiden welche Platten: [IMG] Guten Tag, wir möchten gerne dieses WC Vorwanelement verkleiden und anschließend darauf fliesen. Sowohl im Forum, als auch in...
  5. Verkleidung Vorwandelement - Schrauben für Metallprofil Vorwand

    Verkleidung Vorwandelement - Schrauben für Metallprofil Vorwand: Hallo zusammen, nach längerer Zeit mitlesen habe ich mich aus aktuellem Anlass entschlossen, mich auch in diesem Forum anzumelden. Ich habe...