Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast123
    Gast

    Ölfleckentferner für Estrichboden

    Liebe Bauexperten,

    ich habe in meinem Hobbyraum (nackter Estrichboden) einige Ölflecke, die ich nachhaltig entfernen möchte. Der erste Versuch mit einem tensidbasierenden Mittel hat nichts gebracht. Gibt es da bessere Mittel?

    Der Estich ist nicht ölgetränkt, es sind halt Flecken, weil mal was runtertropft, wenn man am Rasenmäher oder Fahrrad schraubt, usw.

    Ich möchte den Estrich demnächst mit Epoxyharz diffusionsoffen versiegeln. Und da muß das Öl doch entfernt werden, oder?

    MfG,
    Bernhard
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ölfleckentferner für Estrichboden

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren