Ergebnis 1 bis 6 von 6

bitte helf mir! ganz dringend!

Diskutiere bitte helf mir! ganz dringend! im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    steffen21
    Gast

    bitte helf mir! ganz dringend!

    hallo. Ich bin jetzt in meine eigene wohnung gezogen und hab da jetzt im schlafzimmer ne waschmaschiene und n kühlschrank stehen! Die dinger sind aber viel zu laut!!! ich kann da nicht schlafen!!! Jetzt wollte ich ne kleines zimmer um die rumbauen, die frage ist nur aus welchem material? welches material ist am besten dafür geeigenet wände hochzuziehen, und ist dabei möglichst schalldicht?
    im vorraus schon mal vielen dank
    mfg steffen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. bitte helf mir! ganz dringend!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz
    BHMarkus
    Beiträge
    284
    das ist doch wohl ein joke !!!
    wer stellt sich den die waschmaschine und den kühlschrank ins schlafzimmer. selbst wenn ein anschluss vorhanden wäre

    und die küchenzeile steht unterm bett, oder???

    vorschlag. bring die dreckigen klamotten zu deiner mum und geh bei mc d zu essen.

    grüsse
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    steffen21
    Gast
    ja vielen dank als student mit ner ganz kleinen wohnung kann muss man sich eben nach dem geldbeutel richten und nicht so wie man es gerne hätte.

    Ausserdem hab ich mich n bisschen falsch ausgedrückt, das schlafzimmer ist auch das wohnzimmer zugleich.

    Ich dachte jetzt mal an rigipspwände und da mach ich mineralwolle davor. geht das so?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Bayern
    Beruf
    ---
    Beiträge
    288

    --->

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz
    BHMarkus
    Beiträge
    284
    sorry, aber das kann doch nicht sein, du musst doch auch noch ein bad oder eine küche oder einen balkon haben, wo du den kühlschrank parken kannst.
    und die waschmaschine musst du ja auch nicht nachts um 3 uhr schleudern lassen, wenn du schläfst, oder?
    ich glaube immer noch du willst uns auf den arm nehmen



    nichts für ungut, bin immer für nen scherz am rande zu haben, aber was zu viel ist, ist zu viel.

    grüsse und schlaf gut
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Avatar von Oggy
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    1. Wolfsburg
    Beruf
    ,
    Benutzertitelzusatz
    ,
    Beiträge
    293
    Ach , ich hab auch mal als Studi auf 11qm gelebt.

    Die Wäsche ging in den Wachsalon.
    Auf dem Kühlschrank stand die Alaska Kleinküche,


    darüber ein Einkaufswagenkorb (1 DM zu der Zeit ) als Regal an die Wand geschraubt. An vielen von den roten Tütenhaken hingen die Kaffetassen.

    Der Kühlschrank stand auf Teppich, und auf einer Seite ein Schrank direkt seitlich dran. Das war dann nicht mehr zu laut.


    Mit dem Einzug in eine 6er gemischt WG gabs dann eine richtige Küche, Waschmaschine und viel Spaß!


    Also ich würde den Kühlschrank auf was weiches stellen und mal schauen ob der Motorlärm von irgendwelchen Flächen (Wände)noch zusätzlich in den Raum relektiert wird. Diese Flächen würde ich mit Teppich oder Schaumstoff bedecken.

    Denk dran, das die Belüftung auf der Rückseite nicht behindert werden darf.

    Sonst, neuere Kühlschranke sind leiser!


    Grüße Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Ihr macht mir Angst ...
    Von Unregistriert im Forum Baupreise
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:21
  3. Ich bitte dringend um Ihre Mithilfe!
    Von Cindarella im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 18:42
  4. Ich bilde mir ein...
    Von Olaf (†) im Forum Fenster/Türen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:37
  5. kann mir einer helfen.!!
    Von Gast im Forum Spezialthema: Wind- und Luftdicht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 11:40