Gehweg Granitsteine gebrochen !!

Diskutiere Gehweg Granitsteine gebrochen !! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde. Habe heute meine Einfahrt auskoffern lassen, da dieser gepflastert werden soll. Der Bagger hat mir aber die Granitwürfeln...

  1. #1 neumann, 24.08.2010
    neumann

    neumann

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Landshut
    Hallo Freunde.

    Habe heute meine Einfahrt auskoffern lassen, da dieser gepflastert werden soll.
    Der Bagger hat mir aber die Granitwürfeln zwischen Gehweg und Grundstück weggebrochen B.z.w Umgekippt. :motz
    Habe nun die Steine vorerst wieder stabil mit Kies profisorisch gesockelt, damit ich wenigstens die Regenwasserrinne einsetzten kann.
    Was soll ich machen ? Was wird zwischen den Blöcken und den asphaltierten Gehweg in die nun 2-3 mm Ritzen reingemacht ??

    ThX:winken
     
Thema:

Gehweg Granitsteine gebrochen !!

Die Seite wird geladen...

Gehweg Granitsteine gebrochen !! - Ähnliche Themen

  1. Wandanschluss Dämmung -> Terrasse / Gehweg

    Wandanschluss Dämmung -> Terrasse / Gehweg: Hallo zusammen, wir haben einen gedämmten Altbau (50er), der mit Silikatputz versehen ist. Nun ist es so, dass damals die Terrasse (ca. 80cm vom...
  2. Neubau ohne Gehweg

    Neubau ohne Gehweg: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber ich hoffe dass jemand schon Erfahrung zu meinem Problem sammeln konnte....
  3. Abgrenzung und Zuständigkeiten Tiefbau zwischen Gehweg und Privatgrund

    Abgrenzung und Zuständigkeiten Tiefbau zwischen Gehweg und Privatgrund: Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage an die Schwarmintelligenz, habe leider keinen entsprechen Gesetzestext finden könne. Eine bestehender...
  4. Fundament für Steckpfosten bei angrenzendem Gehweg und Tiefbordstein

    Fundament für Steckpfosten bei angrenzendem Gehweg und Tiefbordstein: Hallo liebes Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Überlegung weiterhelfen! Unser Grundstück soll zur Straße hin und dem angrenzenden...
  5. Gehweg ums Haus herum

    Gehweg ums Haus herum: Hallo allerseits, Ich plane bzw bin dabei einen Gehweg rund um mein Haus zu errichten und fühle mich leidernoch nicht gewabnet für die...