Erdaushub noch abzugeben

Diskutiere Erdaushub noch abzugeben im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; :hammer::hammer: Ich weiss, vermutlich baut Ihr selber. Aber vielleicht kann ja jemand von Euch den Erdaushub ca. 250m³ gebrauchen zum Auffüllen...

  1. #1 Cottagebauer, 25.08.2010
    Cottagebauer

    Cottagebauer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    OWL
    :hammer::hammer:
    Ich weiss, vermutlich baut Ihr selber.
    Aber vielleicht kann ja jemand von Euch den Erdaushub ca. 250m³ gebrauchen zum Auffüllen der Terasse oder so...
    Habe zwar schon einen potentiellen Abnehmer, aber evtl. ist die Zufahrt zu dem Grunstück ungeeignet für die LKW´s.

    Also, spät. Montag wird mit dem Aushub begonnen im PLZ-Gebiet 33014
    :hammer::hammer::
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    wie stellen sich das vor ohne LKW? Glauben sie irgend jemand entsorgt für sie den bodenn mit der hand? Im kreis PB sind reichlich erdbauer bzw. der das aushebt kann doch entsorgen. Grüße nach Driburg.
     
  3. #3 Cottagebauer, 25.08.2010
    Cottagebauer

    Cottagebauer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    OWL
    Da wurde ich wohl missverstanden. Es geht nur darum, daß meine Baufirma selbstverständlich den Aushub macht. Nur die Deponiekosten könnte ich mir sparen.
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Verstehe
     
Thema:

Erdaushub noch abzugeben

Die Seite wird geladen...

Erdaushub noch abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Einbau Erdaushub LAGA Z1.1

    Einbau Erdaushub LAGA Z1.1: Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller und einer Doppelgarage. Nachdem nun der Tiefbauer die Gründung der Garage...
  2. Lagerung von Erdaushub

    Lagerung von Erdaushub: Hallo, demnächst startet bei mir der Erdaushub. Benötige ich eine Genehmigung von der Gemeinde, um einen Teil des Erdaushubs auf dem Grundstück...
  3. Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen

    Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Wir müssen ca. 400 Kubikmeter Erdaushub in Bochum mit allem Möglichen Schutt da drin...
  4. Erdaushub Z1.1 Klasse

    Erdaushub Z1.1 Klasse: Hallo, hätte mal eine Frage zu den Z Klassen beim Bodenaushub. Wir haben ein Angebot erhalten, bei dem die Klasse Z1.1 definiert wurde, weiß...
  5. Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?

    Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?: Hallo, beim Abtrag des Mutterbodens für die Bodenplatte wurde festgestellt, dass sich in der darunterliegenden Schicht immer mal wieder...