V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial

Diskutiere V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, hier im Forum wird ja fleissig über das Thema V-Plus-System von Schlagmann/Wienerberger geschrieben, aber irgendwie kann ich...

  1. #1 Selberbauer, 29.08.2010
    Selberbauer

    Selberbauer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Mainz
    Hallo Zusammen,

    hier im Forum wird ja fleissig über das Thema V-Plus-System von Schlagmann/Wienerberger geschrieben, aber irgendwie kann ich kein Prospekt- bzw. Infomaterial auf der jeweiligen Website finden!? Oder wurde das System aus dem Programm genommen?

    VG
    Selberbauer
     
  2. #2 loesches, 29.08.2010
    loesches

    loesches

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Nittendorf
    Ich hab jetzt auch gesucht. Frühers war sie da..
    Anscheinend haben sie die Info echt von ihrer Website genommen....

    Anscheinend doch nicht nur so viele Vorteile von dem V-Plus-System wie hier so verbreitet wird bzw. wurde.... ;-)

    Schlagmann und ihre Ziegel und Systeme sind gut, jedoch leicht überteuert.
     
  3. #3 Wilhelm Wecker, 29.08.2010
    Wilhelm Wecker

    Wilhelm Wecker

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Freising
  4. #4 Selberbauer, 29.08.2010
    Selberbauer

    Selberbauer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Mainz
    Danke für Eure Hilfe!

    Was kostet denn das V-Plus-System oder kann man dies als Selberbauer bei Wienerberger für die Bauzeit ausleihen?
     
  5. #5 wasweissich, 29.08.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    schrieb einer der alles weiss.........
    musst ja nicht kaufen
     
Thema: V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlagmann v-plus-system

Die Seite wird geladen...

V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial - Ähnliche Themen

  1. Wienerberger V-Plus System

    Wienerberger V-Plus System: Hallo liebe Forumgemeinde, nach reichlicher Überlegung haben wir uns für den T9-36,5-P Porotonziegel für unser Neubauvorhaben (EFH)...
  2. V-Plus-System-Lieferung Vorgehensweise im Wienerbergergebiet

    V-Plus-System-Lieferung Vorgehensweise im Wienerbergergebiet: Hallo, komme aus der Region Osthessen (Wienerbergergebiet) und hab einen Rohbauer gefunden der mit mir das V-Plus-System verarbeiten würde. Nun...
  3. T16 24cm V Plus System zweischaliger Aufbau- Frage!

    T16 24cm V Plus System zweischaliger Aufbau- Frage!: Hallo zusammen, ich plane geraden grob mein Haus vor, welches ich in vielen Gewerken selber errichten werde. Natürlich in Zusammenarbeit mit...
  4. Neubau mit Kalksandstein (XL) Plus System?

    Neubau mit Kalksandstein (XL) Plus System?: Hallo! Wir beabsichtigen neu zu bauen, als Stein haben wir uns für den Kalksandstein + Wärmeverbundsystem entschieden. Auf den Seiten der...
  5. Ist das eine ALternative zum Schlagmann T8 /V-Plus System?

    Ist das eine ALternative zum Schlagmann T8 /V-Plus System?: hallo zusammen, jetzt, wo es eigentlich endlich losgehen sollte, kommt mein bu noch mal mit ner grundsatzfrage :eek: :) entworfen, geplant...