Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rolladen - negativer oder positiver Einlauf

Diskutiere Rolladen - negativer oder positiver Einlauf im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Hepberg
    Beruf
    Entwicklungsingenieur
    Beiträge
    21

    Rolladen - negativer oder positiver Einlauf

    Hallo zusammen,

    in meinem Neubau habe ich Rollokästen für die Außenmontage.
    Nun bin ich gerade dabei, die Fenster zu kaufen und dabei stellt sich nun auch die Frage der Rolladen-Schienen: Soll die Rollo-Schiene mit einem 80mm-Profil etwas weiter vom Fenster weg sein und dadurch der Rollo gerade aus dem Rollokasten in die Schiene laufen, oder kann ich auch ein schlankeres Profil für die Rolloschiene nehmen?
    Was spricht für das teurere und optisch weniger ansprechende breite 80mm Profil?

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rolladen - negativer oder positiver Einlauf

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren