Welches flex. Leerrohr empfielt der Elektriker?

Diskutiere Welches flex. Leerrohr empfielt der Elektriker? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Hersteller dürfen ja im Forum mehr oder weniger nicht genannt werden. Ich würde mich aber freuen wenn mir jemand ein Wellleerrohr per PN...

  1. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    Hallo, Hersteller dürfen ja im Forum mehr oder weniger nicht genannt werden.

    Ich würde mich aber freuen wenn mir jemand ein Wellleerrohr per PN empfehlen kann.

    Anforderungen:

    Glatte Innenbeschichtung, die das einziehen um einiges erleichtert und für die Verlegung
    In Betondecke verlegtbar (Druckbeständigkeit)
    Der Preis sollte nicht gerade den Vogelabschießen.

    Nimmt man das auch für die Wandschlitze oder kann man hier eine günstigere Alternative nehmen.

    Also gerne auch per PN wegen der Hersteller/Markennennung.
     
  2. #2 Dieter70, 30.08.2010
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    In Beton und auf Rohboden FFKUS oder gleichwertig, uP FBY oder gleichwertig.
     
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    siehe Dieter,

    glatte Innenbeschichtung???

    PS
    oranges Rohr ist nicht flammwidrig.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Welches flex. Leerrohr empfielt der Elektriker?

Die Seite wird geladen...

Welches flex. Leerrohr empfielt der Elektriker? - Ähnliche Themen

  1. Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.

    Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort...
  2. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  3. biete Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung

    Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung: Dauerplastischer Dichtstoff zum abdichten von Kabel- und Rohrdurchführungen auch/speziell in erdberührenden Bereichen. Gute Haftung auf trockenen...
  4. Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)

    Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke): Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH...
  5. Flex Fliesenfugen

    Flex Fliesenfugen: Bei mir wurde vor einem Monat etwas gefliest und mit antrazitfarbiger Flexfugenmasse gefugt. Wenn man nach einem Monat mit einem feuchten weissen...